|
| |||
| |||
| YouTube - Ong Bak 3 Die de Ong Bak scheiße fanden, werden's mögen, die die Ong Bak gut fanden werden mich jetzt hassen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich fand Ong Bak auch nicht gut, aber das Video ist.. eh... selten.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| Ich hab die ganze Zeit auf den Witz gewartet... und dann war das Video vorbei. Am ehesten lustig war noch der Anfang mit dem back stat bak. |
|
| ||||
| ||||
| Fands eigentlich recht lustig ![]()
__________________ "Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen". (Mahatma Gandhi) |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]()
__________________ --- Arnis in Bremen --- solo baston / doble baston \ / espada y daga \ , unarmed •• improvised weapons §%# |
|
| ||||
| ||||
| So ging es mir auch - ist aber auch wohl eher OT
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| |||
| |||
| Stimmt es, dass der Film in D so geschnitten ist, dass man sogar der Handlung nicht ganz folgen kann? ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich würde mal sagen, in den Kategorien Drehbuch, Schnitt, Kameraführung eine eindeutige Empfehlung für die nächsten Osar Awards. Trotz der Kürze des Clips hat man es geschafft den Dialogteil des Lead Actors auf fast das gleiche Volumen seiner Vorgänger Ong Bak I +II zu bringen. Und wenn man sieht mit welcher Behendigkeit der Hauptdarsteller seine Actionszenen bewältigt bleibt einen fast die Spucke weg. Von mir gibt es dafür ein klares Daumen hoch!!! Geändert von daigoro (26-02-2009 um 15:49 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hab das Wort noch nie gehört, musste in einem Dt-Engl Wörterbuch nachschlagen. Außerdem schreibt man´s mit "ä". ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das ist aber Ong Bak 2 ![]() weiß jemand wann der ca. in Deutschland wieder in den Kinos anläuft?
__________________ Quan lian qian bian yong zai yi shi! 1000 Mal Üben damit es einmal funtioniert! |
|
| ||||
| ||||
| Hast du dir das Video überhaupt angeschaut? Das ist definitiv Ong Bak 3. Noch besser, schneller und härter als der 2te |
|
| |||
| |||
| mir gings genau so |
|
| ||||
| ||||
| ok ^^ jetzt hab ich das video auch gesehen^^ ;D ziehe meinen comment zurück ![]()
__________________ Quan lian qian bian yong zai yi shi! 1000 Mal Üben damit es einmal funtioniert! |
|
| |||
| |||
| Da hab ich doch glatt etwas gelernt. Denn wenn man nur das Wort "behende" eingibt wirft LEO "agile" aus. Davon bin ich ausgegangen, da ich es auch nur so kannte. Gibt man stattdessen das englische Wort "agile" ein erhält man mehrere Vorschläge. Sowohl behende als auch behänd bzw. behände. Allerdings hast du recht, als Substantiv kommt nur Behändigkeit, also mit "ä". |
|
| |||
| |||
| ihr habt sie doch nich mehr alle ong bak ist einer der besten filme die es gibt denn sie zeigt am besten die größte thailändische kampfkunst muay thai und mit den stunts die tony jaa alle selber macht, wird der film gleich nochmal so gut. Ich würd gern mal wissen was ihr so für filme gut findet |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |