|
| |||
| |||
| Salve, das ist korrekt. so long ![]() |
|
| |||
| |||
| Der Kerl ist ja verdammt schnell. Sind das alle JKD Meister/Trainier ? Oder ist der so ne Art Wayne Gretzky des JKD ? |
|
| |||
| |||
| Salve, hör auf zu träumen, der Bengel ist nicht schneller als jeder andere trainierte z. B. Boxer auch. Alles ganz normal. so long ![]() |
|
| |||
| |||
| ... Geändert von Andreas Mertsch (01-04-2002 um 23:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Und nebenbei trainiert er auch noch 10 Stunden am Tag, hat er mir mal erzählt. |
|
| |||
| |||
| ... Geändert von Andreas Mertsch (01-04-2002 um 23:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Der Herr Carruthers hat mir das erzählt. Aber ob er jetzt wirklich 10 Stunden trainiert oder Scotch trinkt ist mir auch rel. egal. ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| |||
| |||
|
| ||||
| ||||
| @Andreas er hat sich einige Scherze erlaubt und ich hab nicht mehr so ganz durchgeblickt, vor allem weil er auch keine Smilies benutzte. Aber wie lang trainert er denn um diese Schnelligkeit zu erreichen und zu halten? |
|
| |||
| |||
|
| ||||
| ||||
| Is ja schön, was es alles für MTs usw gibt, aber kennt auch jemand ne Page mit Semikontakt Fights ? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|