|
| ||||
| ||||
| *lol* ich bezweifel das der Thread von 2001 ganz oben war ![]() Aber gut!
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| |||
| |||
| GANZ nicht, aber es WAR OBEN!!!! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Es ist ein Mißverständnis, die Gedankenfreiheit bis zur Unabhängigkeit vom Verstande voranzutreiben. Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke mal eher, er hat oder hatte dieses "älteste Beiträge nach oben" statt den jüngsten Beiträgen eingestellt. ![]() Anders kann ich´s mir jetzt nicht erklären.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Lass die SuFu bleiben. Nimm nur "Neue Beiträge". |
|
| |||
| |||
| dann eröffnet er einen Thread und wird auf die Sufu verwiesen ![]()
__________________ SI VIS PACEM, PARA BELLUM |
|
| |||
| |||
| LoL ja habs in der SuFu gesehen. |
|
| |||
| |||
| Macht ja nichts, kann doch jeden mal passieren ![]()
__________________ SI VIS PACEM, PARA BELLUM |
|
| ||||
| ||||
| Wofür einen neuen thread eröffnen um z sagen, dass jedre sein eigen stil finden muss ![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|