|
| |||
| |||
| Ich habe einen trainingsplan erstellt und wollte fragen ob der realisierbar ist und ob es verbesserungen geben wuerde. Danke im vorraus. Montag=Krafttraining Beine Dienstag=Kickboxen|Training Mittwochs=Kickboxen|Training Donnerstags=Kickboxen|Training Freitags=Kickboxen|Training Samstags=Krafttraining Nacken,Schultern,Trizep. Sonntags=Krafttraining Lat,Bizep |
|
| ||||
| ||||
| Und wann regeneriert Dein Körper ?
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Nimm den unnötigen Split im Krafttraining raus. Mach einmal (max. zweimal) die Woche ein Ganzkörper-Krafttraining und nütze die so gewonnene Zeit als Erholungstag(e). Denk dran, Dein Körper regeniert und wird nur besser in der Ruhephase! |
|
| ||||
| ||||
| gar nicht mach ich auch so ![]() Machst du jetzt nur noch Kickboxen? |
|
| |||
| |||
| Ja ich will jetzt auch mal was erreichen ![]() |
|
| |||
| |||
| Fragt sich nur wie lange, und vor allem mit welcher Intensität ![]() Besser weniger udn dafür intensiver traineiren. SChon so mancher dachte, er würde intensiv trainieren, und wunderte sich, was andere unter intensiv verstehen, als er das erste mal kotzte im Training ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| wieviel training in der woche ist denn ein gutes intensives training eurer meinung nach?
__________________ Hapkido Kassel |
|
| |||
| |||
![]() Dazu gibt es nur eine eindeutige und richtige Antwort: Kommt drauf an! |
|
| ||||
| ||||
| Was Du erreichen willst und wie Dein Körper das mit macht !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| Was ich erreichen will?? Alles ich will der beste sein. |
|
| |||
| |||
| habe jetzt etwas neues wäre es so besser? Montags:Kickboxen/Training Dienstags:Kickboxen/Training Mittwochs:Krafttraining/Beine Donnerstags:Krafttraining/Nacken,Schultern,Trizep Freitags:Kickboxen/Training Samstags:Ruhetag Sonntags:Krafttraining/Lat,Bizep |
|
| ||||
| ||||
![]() Mangelndes Selbstbewußtsein hast du ja gerade nicht ! Also viel Spaß beim Training, Training, Training, Training, Training .......
|
| |||
| |||
| Finds immernoch zu wenig Ruhetage, aber ich stecke ja nicht in deiner Haut... der Körper braucht halt Regeneration um auch was aufbauen zu können. Viel Schlaf ist wichtig. |
|
| |||
| |||
| Viel schlaf werde ich haben... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |