|
| ||||
| ||||
| kann euch doch egal sein, ich hab was ich wollte ![]()
__________________ Die meisten Menschen brauchen mehr Liebe, als sie verdienen. |
|
| ||||
| ||||
| jajaja.. freche, unreife antworten sind ein privileg der jugend.. ![]()
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| |||
| |||
Gruß LongIP |
|
| ||||
| ||||
| Bayern: UnterstützungsKommando .. das pendant zu den BFE(en) der Länder und des Bundes.. klingt halt martialischer, ist aber das gleiche..
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| |||
| |||
|
__________________ Freiheit bedeutet Verantwortung.Deshalb wird sie von den meisten Menschen gefürchtet. George Bernhard Shaw |
|
| |||
| |||
| Oder der geistig Armen Greets LongIP |
|
| ||||
| ||||
Hab gehört, die Ausbildung dauert beim USK etwas länger, das dürfte der einzige Unterschied sein!Geändert von Jun Fan - PFS (15-04-2007 um 23:22 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Geändert von Jun Fan - PFS (15-04-2007 um 23:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| aber gut sind die jungs (und wenige mädels) auf jeden fall
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, ich kann nur für den Bereich Schleswig-Holstein sprechen: In der Ausbildung hat man regelmäßig Selbstverteidigung (SV). Diese besteht aus einem Mix von diversen KS/KK-Arten. Ein Pro wird man dadurch allerdings nicht.. Nach der Ausbildung wird es schon deutlich dünner. Viele Polizisten betreiben aber privat SV. Weiter wird es aber häufig als sog. Dienstsport angeboten, d.h. man kann SV unter der Betreuung von Trainern / Übungsleitern im Rahmen des Dienstes betreiben. ![]() Bei Sondereinheiten und festen Hundertschaften wird im Regelfall regelmäßig trainiert. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|