|
| |||
| |||
| Glaubst, ohne der Pflicht, geht sonst keiner hin?
__________________ In /dev/null no one can hear the kernel panic! We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds. |
|
| ||||
| ||||
| Bei manchen ehrlich gesagt: JA! Leider!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Na 100% nicht so viele wie mit der Pflicht ![]() |
|
| |||
| |||
| bei uns sind zwar auch lehrgänge vorgegeben , aber schon beim 5. Kyu finde ich das doch etwas sehr früh. ![]() Beste grüsse wwjd ![]() |
|
| |||
| |||
![]() Ich finde es in Ordnung, dass bei uns schon ab dem 5 Kyu Lehrgänge vorgegeben werden. Es ist zum Gelbgurt ja nur einer und das solte auch für jeden Anfänger möglich sein einen zu besuchen und wenn es nur ein Prüfungsvorbereitungs Lehrgang ist. Zumal unser Sensei sich ja auch immer große Mühen damit macht genügend Lehrgänge in unserem kleinen Dorf zu organisieren. |
|
| |||
| |||
| ganz einfach, hält der trainer einen für reif genug kann er teilnehmen, wenn nicht, dann nicht... |
|
| |||
| |||
| ...boah ich glaub ich kann meine Prüfung die eigentlich angestanden hatte wohl jetzt erst mal vergessen.... manchmal bereut man dinge erst jetzt die man falsch gemacht hat. allen anderen leuten hier die ne prüfung machen wünsche ich erst mal viel erfolg. liebe grüsse von wwjd |
|
| |||
| |||
| Fehler macht jeder, Hauptsache man lernt draus. |
|
| ||||
| ||||
| Die Sache mit den Wartenzeiten ist doch nur eine Richtlinie. Manche sind schon früher mit einem Prüfungsprogramm durch als andere. Manch einer braucht aber dafür länger. Im Zweifel den Trainer fragen. Der wird schon einschätzen können, ob man prüfungstauglich ist oder nicht.
__________________ Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten leben - |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |