|
| ||||
| ||||
| Mich würd interessieren wo man das meiste Geld als Kämpfer verdienen kann???Arm wirken die Jungs ja alle nicht, doch wo ist die meiste Kohle zu holen??? |
|
| ||||
| ||||
| Wieso willst du damit auch das große Geld verdienen. Gruß Felix
__________________ www.KSC-Amberg.ev....www.sanjuro-dojo.de Wer nicht das Herz zum kämpfen hat, der wird in im Kampf nicht bestehn. |
|
| ||||
| ||||
| Nein, würd mich nur interessieren!!! Wieviel die für einen Kampf bekommen und so mit Werbung usw....ich glaube Bonjasky verdient zur Zeit sicher extrem viel, 400.000 Dollar Preisgeld 2 mal und dann noch die Werbung, Figuren, Poster usw von ihm in Asien, glaub k-1 ist da ziemlich viel Geld dahinter!!! Aber bei UFC, Pride kenn ich mich nicht so aus, was die für einen Titel an Preisgeld usw bekommen!!! |
|
| ||||
| ||||
| Anscheinend nicht interessant oder was??? |
|
| ||||
| ||||
| Warum machst du eigentlich immer 3 Satzzeichen??? Sieht irgendwie komisch aus!!!
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." GER > ÖSI Co-Leader Anti-WT-Tag-Team |
|
| |||
| |||
| Zitat:
"'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'" (Terry Pratchett in "Eric") "Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind." (Terry Pratchett in "Reaper Man") "'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'" (Terry Pratchett in "Maskerade") |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bei K1 gibts für den Grand Prix 200.000 $... jeder der nich der totale Superstar ala Wand oder Fedor ist wird nur vom Kämpfen in einem Verband/Reihe/Liga nicht leben können, die müssen entweder mehr kämpfen (hier ist die Kapazität allerding begrenzt) oder mit Seminaren, Training, Privattraining oder sonst was dazu verdienen um den Lebensunterhalt zu bestreiten.... |
|
| ||||
| ||||
| Bei K-1 sind es 400.000 (in worten vierhunderttausend) DOLLAR, steht sogar auf den Scheck ganz groß oben!!! hier nachzulesen http://www.so-net.ne.jp/feg/k-1gp/b04_1204_2.htm Zitat."The 28 year-old Muay Thai stylist also picked up a cool US$400,000 in prize money for emerging as the "King of Kings," and proved beyond a doubt that he belongs at the forefront of K-1's new generation of elite fighters." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|