|
| ||||
| ||||
| Zitat:
<< jetz bitte nicht an der Aufzählung aufhängen liebe Leute. Es sind nur Bspl. ![]() wenn google nix sagt, der Typ/Stil ein eigenes Thema mit 30 Seiten Kritik im KKB o.ä. hat, und die Mitschüler nix anderes nebenbei trainieren und nur ihn anbeten ist Vorsicht angebracht. PS: unterschätzt die kritisch denkende Masse nicht. Auch wenn es in Foren ziemlich stark mit Bashing hergeht, kommt trotzdem ein richtiger Betrüger auch eher selten ohne Blaues Auge davon^^ Gruß Alex
__________________ "Use no way as a way, No limitation as a limitation."... Bruce Lee |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich meine wenn ja alles nachvollziehbar ist wo ist dann das Problem?? Irgendwie scheint hier bisl ein Generalverdacht zu bestehen wie "alle die große Muckis haben stoffen wahrscheinlich." Außerdem find ich es zu kurz gedacht, mMn. sollte man immer kritisch bleiben. Bei manchen hab ich aber eher das Gefühl, dass sie bei manchen Anzeichen absolut überkritisch sind und bei anderen mit einem seeligen Lächeln vl ins verderben rennen. Zitat:
![]()
__________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
- Vereins-Homepage - Facebook ect. - KKB mit 2 Topics (ist das gut/was haltet ihr davon), die ihn relativ neutral bis negativ darstellen... Nichts in Bezug auf Kampfsport zu finden über ihn. Jetzt habe ich letztes jahr noch mit dem Leiter eines Anderen Gyms über ihn geredet und er hat mir bisschen was erzählt, wovon mir schon nur folgender Satz reichte. "Ich kenne ihn schon sehr lang - da war er noch in der Schule. Er ist ein netter Kerl, aber einfach unfair zu seinen Schülern. Er behauptet 10 jahre in China trainiert zu haben, wobei er schon immer hier war... Er verkauft etwas, was er nicht beherrscht und das verschweigt er den Schülern." EDIT: hab jetz nach 4 Leuten gegooglet, die jeweils min. 1x Dan/Meister haben und noch andere höhere Grade vorweisen können. Bei 3 davon konnte man beruhigende Infos finden und nachvollziehen, wer die sind. Der vierte war als einziger kein Wettkämpfer und über ihn konnte ich nur sehr wenig finden(ähnlich dem KF typen oben im Beispiel). Also geb ich dem Maddin da völlig recht - Man kann durchaus unter 50 sein, mehrere hohe Gradiuierungen haben und trotzdem unbekannt und kompetent ![]() An die meisten Infos kommt man halt, wenn man rumfragt. Anders gehts halt oft nicht^^ Gruß Alex
__________________ "Use no way as a way, No limitation as a limitation."... Bruce Lee |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |