|
| ||||
| ||||
| -- THE GYM - Schule für Kampfkunst und Meditation -- auf "Schwert" klicken und runterscrollen... Viel Spass
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
| Nebenbei stimmt die Beschreibung der Jedi Lichtschwerter nicht,da fehlt das von Mace Windu,das war weder grün noch blau sondern lila. Lichtschwert - Jedipedia Geändert von VanZan (04-04-2007 um 14:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| huch ..macht ihr euch da jetzt über den sam fisher lustig ??? er hat schon mal was dazu geschrieben ...sollt glaub ich einfach nur n joke sein und nix anderes .. ist doch ganz nett oder nicht ? |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| gut, das kann ich natürlich auch verstehen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wobei, mir fehlt nur noch die Emittermatrix, dann kann ich bei Sam F. auch mittrainieren ... und he nice- Di über Star Treck kannste Witze machen....
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
| Ich find das witzig ![]() |
|
| ||||
| ||||
Ähmm April April ??? Auf jeden Fall gut gemacht |
|
| ||||
| ||||
| Ist doch super! Was glaubt ihr welchen Spaß der hat mit den Leuten die anrufen, und anfragen ob es das wirklich gibt und sie das gern machen würden?! Ich wette das kam schon mehr als 1x vor. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wenn ich das meister yoda erzähle wird der aber keine freude haben |
|
| ||||
| ||||
| Ich find die Idee unglaublich geil. So ist das natürlich schon lustig, aber für ihn selbst is das warscheinlich der größte Spaß ![]()
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
| "Ich spüre eine Verschwörung, die Jedi zu vernichten.": mace windu ![]()
__________________ "Im going to suplex you and then do the camel clutch and then break you're back, f##k you in the #ss, and make you humble" |
|
| ||||
| ||||
| Ich wollt es eigentlich bei der nächsten Überarbeitung der Seite wieder rausnehmen, weil irgendwie keiner den Witz verstanden hat. Da haben mich aber einige Leute bekniet es drinn zu lassen....und es wird drinn bleiben. Die paar Anfragen kann ich ertragen. Aber ohne Witz.... ....es gibt wirklich Leute, die glauben, wir würden mit Lichtschwertern trainieren.
__________________ Sam Fisher |
|
| |||
| |||
![]() ... ich bin am Boden zerstört ![]() Do what must be done, Lord Vader ... do not hesitate, show no mercy... ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |