|
| |||
| |||
| Ich habe in letzter Zeit viel von einer sagenumwobenen KK namens Rieb gehört. Ich stelle nicht in frage das es eine KK gibt die den meisten weit überlegen ist, aber das was ich bis jetzt über Rieb gelesen und gehört habe klingt sehr unwirklich. Demnach wäre die halbe Weltgeschichte von Rieb beeinflusst. Kann mir irgendwer sagen ob diese Kampfkunst tatsächlich existiert und ob man mit ihr wirklich "übernatürliche Fähigkeiten erlangt. |
|
| |||
| |||
| Hat Chuck Norris sich wirklich selbst mittels eines Roundhouse-Kicks entbunden? Finde die Antwort auf diese Frage und auch deine sollte damit beantwortet sein ![]() |
|
| |||
| |||
| Kannst du mal nen Link geben ?Will wissen wo man so tolle geschichten lesen kann ![]() |
|
| |||
| |||
| Hier bitte ein Link: Rieb ? Uncyclopedia Ach auch wenn das alles nur Sülze ist, warum reden dan mansche so angeregt von dem Thema? nene...ist okay...da haben sich ein paar voll Idioten ein Spass erlaubt.... Trotzdem frag ich mich warum die sich so viel Arbeit für nix machen? |
|
| |||
| |||
| Tja geschichtliche Figuren nehmen und wegen den Legenden um sie ihnen eine einzigartige Kampftechnik zuschreiben.... Wenns Rieb wirklich gäbe warum hört man dann nichts von der Schule in London ![]() |
|
| |||
| |||
| Das ist eine große Frage...leider ohne Antwort. Aber ich würde gern mal den Typen kennenlernen der dieses Zeug unter zuviel Coffein erfunden hat. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Rieb ist Real. was krasseres hab ich bisher noch nicht erlebt. ![]()
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| |||
| |||
| mmhh.... Mal ganz neutral. Wie kommst du zu dieser Überzeugung? |
|
| ||||
| ||||
| Natürlich gibt es R.I.E.B. Allerdings wird bewusst die Masse mit Halbwahrheiten manipuliert, um ein bestimmtes Gedankenbild zu schaffen und letztendlich Rieb als fantastisch, jedoch unwirklich darzustellen. Viele der Geschichten sind allerdings nur Untertreibungen, denn die wahre Macht des Rieb können nur wenige Menschen und Halbgötter im Ansatz begreifen.
__________________ World Grappling League |
|
| |||
| |||
| Also bist du der Meinung das man mit RIEB tatsächlich annähernd übernatürliche Fähigkeiten erlangt? |
|
| |||
| |||
| lol den schreibern war echt langweilig aber die story ist amüsant zu lesen, was so alles für blödsinn rauskommt wenn man zuviel zeit hat ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nicht nur annähernd...
__________________ World Grappling League |
|
| |||
| |||
| Naja als meister des rieb darf man ja keine techniken mehr üben.Sonst würde ein Faustschlag der Milchkrug-Technik die welt inzwei spalten. Fragt mich nicht woher ich das weis. Möge der GügeöWürgel mit euch sein |
|
| ||||
| ||||
| R.I.E.B. existiert wirklich. Wird aber aufgrund der gefährlichkeit nicht in öffentlichen einrichtungen trainiert. Die atombombe gibs ja auch wirklich, kann man aber in keinen waffenladen kaufen. Ist zwar ein nicht ganz treffendes beispiel aber sollte einigermaßen hinreichend sein.
__________________ Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |