|
| ||||
| ||||
| Keine Ahnung obs schonmal drin war: |
|
| |||
| |||
| Und hat während der Nummer noch genug Contenance bewiesen um den anderen der hinterhergehauen hat in die Schranken zu weisen. |
|
| ||||
| ||||
| Wie geil ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Was mir grade auffällt: Scheint eher n Kirmesboxkampf oder sowas zu sein. Der eine hatte nicht einmal seine Hände bandagiert. |
|
| ||||
| ||||
![]() da kann ich mich nur diesem Kommentar anschließen: Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
Aber verdammt geiles Video! Es gibt sie also doch: Superhelden ;DDas hat der gar nicht mal schlecht gemacht. |
|
| |||
| |||
| Das nenn ich mal Geil. Ob der auch Training gibt? ![]()
__________________ Die höchste Kunst des Kämpfens, ist das nicht Kämpfen. |
|
| |||
| |||
| Wobei es eine Schweinerei vom zweiten Kämpfer war, nochmal auf den am Boden draufzuhauen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe mich bei Kämpfen immer gefragt: Was macht ein Ringrichter, wenn so eine Kampfmaschine die beherrschung verliert? Wer hält einen Klitschko auf, wenn er durchdreht? Jetzt weiß ich es ![]() Aber irgendwie ist es klar, dass man sich als Ringrichter auch irgendwie wehren können muss. Wie gesagt wenn da in einem Kampfsportler Emotionen kochen - wegen einer Fehlentscheidung vielleicht - dann muss man den auch irgendwie aufhalten können. Dieser Ringrichter hat das Geschehen meiner Ansicht nach gut gelöst. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gegen Klitschko hätte der Ringrichter den Vorteil, dass der Angreifer Boxhandschuhe trägt ^^ Aber gut, sehen wir uns die üblichen Ringrichter in Boxkämpfen an da bringt das auch nix. Letztenendes würde das dann wahrscheinlich wie bei Rocky ablaufen. Die ersten 2 Sekunden hat das Ziel der Aggression erstmal Pech danach ist der Ring schon voll mit Leuten, die die Streithähne fernhalten.
__________________ Die Würde, die in der Bewegung eines Eisberges liegt, beruht darauf, dass nur ein Achtel von ihm über dem Wasser ist. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |