|
| ||||
| ||||
| Soeben hat Hasim Rockham Lennox Lewis nach 5 Runden K.O. geschlagen, somit ist er neuer Schwergewichtsweltmeister bei wwi wievielen Box-verbänden... grüße, martin |
|
| |||
| |||
| Wenn das mal nicht ne Wiederholung war...
__________________ Freundliche Grüße Jibaku |
|
| ||||
| ||||
| Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! ![]() Hast wohl die Wdh vom Kampf am 21.04.2001 gegen Hasim Rahman gesehen! war ein KO in der 5.Runde! |
|
| ||||
| ||||
| Jupp und jetzt kommt die Wdh vom Rückkampf. Und ratet mal, wer den gewonnen hat? Ich geb Euch nen Tipp: Lennox Lewis ist aktueller Weltmeister... ![]() Ausserdem heißt der doch Rahman, oder??? Ciao, Häschen |
|
| ||||
| ||||
| Recht haste Häschen, der gute heißt Rahman, wie ich schon geschrieben habe. Na wenn der Kampf "jetzt" kommt, dann tip ich mal auf einen KO-Sieg von Lewis! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich setze mein Auto! ![]() Ciao, Häschen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und es war die 4. Runde Schwergewichtsboxen halt BUMBUM ich schau mir lieber nochmal OTTKE Vs. Tayton an, das ist Boxen Cuuu Bany |
|
| ||||
| ||||
| Der KO bei dem Lewis den Titel verlor war in der 5.Runden! Allerdings hat er sich im Rückkampf mit einem KO in der 4.Runde bedankt! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi Sympath! Zitat:
Aber das Schwergewichts boxen der Schönen Art ist mit Cassius Clay in den Ruhestand gegangen Meiner Meinung nachCya Bany ![]() |
|
| ||||
| ||||
| WAS? Hey, damit greifst Du indirekt die Klitschko-Brüder an! Und ich finde deren Boxstil richtig gut! So was wie Maske, das war langweilig, aber die Klitschkos, Lewis, das sind Kämpfer. Nicht auf dem Niveau von Ali (pardon: Clay ), aber trotzdem ganz gut.Ciao, Häschen |
|
| ||||
| ||||
| argh, verzeiht meinen Fehler, peinlich =) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|