|
| ||||
| ||||
| Hast Du doch ganz toll gemacht ... von welchen Karate Veranstaltungen (Verband) sind den die Bilder? Vielleicht auch welche von der "Weltmeisterschaft im Kickboxen" dabei? Wäre nämlich schon immer gut sowas mit zu posten. Im übrigen, ich will Dich nicht bekehren ... Du lebst doch als Fan ganz gut damit, also, was soll´s ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| witzig ist, man soll ständig beweisen das van damme kämpfen kann. aber wieso beweist keiner, der leute die das gegenteil behaupten, ihre aussage? nur weil man keinen weltmeistertitel von ihm präsentieren kann? kann man von den meisten leuten hier im forum auch nicht und trotzdem gibts hir bestimmt ne menge böser buben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Öhmm ... ich weiß ja nicht, aber darum ging es nicht ![]() Mach Dir einfach mal die Mühe und versuche zu ergründen, warum die meisten hier eben keine Fans von van Varenberg sind! Mir persönlich ist es vollkommen egal ob er kämpfen kann oder nicht, nur die Verkaufsstrategie ist absoluter Nonsens. Vielleicht kennst Du ja noch nen anderen Martial Artist (Schauspieler) der auf ähnliche sportliche Erfolge verweist, die sich letztlich nur als Fake herausgestellt haben? Evtl. sogar mehrere? Mir fällt keiner ein der das nötig gehabt hätte.
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| ich hab noch nie ein interview von ihm gesehen wo er angibt weltmeister oder sonstwas zu sein. selbst auf seiner offiziellen homepage steht unter awards nur zitat: "Won the European Professional Karate Association's middleweight championship in his late teens" was irgendwelche zeitungen über ihn schreiben bzw wenn auf irgendwelchen filmbeschreibungen 8 facher karatesuperhippie steht ist eigentlich egal bzw bin ich der meinung das er persönlich kaum ne ahnung hat welche zeitung auf der welt was über ihn schreibt. aber anscheinend gibt es ja einige hier die glauben alles kommt direkt aus seiner feder. ich sag nicht das er perfekt sei aber wenn er wirklich sich als karateweltmeister ausgibt dann auch bitte dafür ne quellenangabe. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dieser Thread ist auch nicht der erste zu diesem Thema und wenn ich mich recht erinnere, wurde doch alles schon zig male durchgekaut ... auf ne Wiederauflage hab ich keinen Bock. Wer sich wirklich dafür interessiert, der kann sich ja mit den entsprechenden Leuten in Verbindung setzen: WAKO World - Ennio Falsoni via A. Manzoni, 18 20052 Monza ITALY tel. +39 039 321 804 fax +39 039 232 8901 Geert Lemmens Landvogt-Johannsen-Straße 1 D - 25746 Heide Tel. 0481-7877754 Fax 0481-7877269 eMail: info@lemmens-ma.de
|
| ||||
| ||||
| Ich seh schon, die Bilder hat einige Leute zum Überlegen gebracht . Das war auch der Sinn der Sache. Das Van damme nie behauptet hat, er sei der Weltmeister in Karate oder Kickboxen, hat er wahrscheinlich auch nicht nötig gehabt. Warum sollte er es immer und immer wieder sagen? Das finde ich, sei dann sehr Arogant gewesen. Man muss sich einfach informieren was die wirklichen Erfahrungen von Van damme sind. |
|
| |||
| |||
| Hallo mich würde mal eine Sache interessieren und zwar hat einer von euch schon mal Jean Claude Van Damme getroffen ? Ein ehemaliger Chef von mir hat ihn schon mal getroffen er sagte Van Damme sein menschlich ein ziemlich großes A Loch :-) Gruß Rocky |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Egal, ein paar seiner Filme fand ich ganz gut! Man muss mit ihm ja nicht befreundet sein!
__________________ Gruß Lone Wolf "In eine Seele die frei ist von Gedanken und Gefühlen kann selbst ein Tiger seine grimmigen Krallen nicht hineinschlagen" Bruce Lee |
|
| ||||
| ||||
| ich war mal bei nem besuch von ihm in berlin beim planet hollywood. war überrascht wie klein (3 cm kleiner als ich ;-) er doch war. in interviews hab ich auch schon bemerkt das van damme sehr von sich eingenommen ist. kann mir gut vorstellen das er ganz schön abgehoben ist aber das ist nicht so wichtig für mich. für mich zählen nur seine sportlichen/körperlichen eigenschaften |
|
| |||
| |||
| Bin ja auch ein VAN :-) von Van Damme :-), sein Können ist schon geil und ich würde auch gerne so gelenkig sein wie Van Damme :-( Na ja schönen Abend noch tschau |
|
| ||||
| ||||
| Hier scheint das größte Problem das zu sein, dass hier einige die WAHRE Person van Varenberg mit dem was er in seinen Filmen macht vermengen. Er hat, wie jeder von uns, seine menschlichen Schwächen. Eine dieser Schwächen wurde hier diskutiert, drei weitere angerissen ... ändert das was an dem "Fan" sein? Begeistert sein von dem was van Varenberg in seinen Filmen zeigt? Für einen "Fan" kaum. Jemand der die Musik von z.B. R. Kelly oder M. Jackson liebt und die Personen bewundert (eigentlich eher vergöttert) sieht über ihre Fehler gerne hinweg. Es paßt eben nicht ins Bild und so paßt die gedichtete "Verkaufsstrategie", der Drogenkonsum, die Agressivität, die Überheblichkeit usw. eines van Varenberg halt nicht in das Bild, dass man gerne von seinem Idol hat. Viel Spaß noch beim diskutieren ![]()
|
| |||
| |||
| ich find van dammes filme gut ob er jetzt privat nen ********* ist oder ganz ok kann ich nicht sagen.. Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich traf Van damme vor ca 1 jahr in Cannes. Mir gab er den eindruck, dass er sich geändert hat. Er gab fast jedem ein Autogramm, sprach ganz offen über seine früheren Probleme. Und er war super gelaunt, immer für ein späßchen offen. Und das hatte mich sehr gewundert. Deswegen, verdient er eine zweite Chance, wie jeder andere Mensch auch. |
|
| ||||
| ||||
| Die, so meine ich, spricht ihm auch niemand ab ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|