|
| |||
| |||
| Zitat:
Naja das stimmt nur bedingt ![]() Jean Claude van Damme war u.a. mittelgewicht karate europameister und karate weltmeister ( das erste mal verlor er den kampf nur knapp, jedoch gab es ein rematch das er nach weniger als 2 minuten für sich entscheiden konnte). Ausserdem war er in den frühen 80ern sparringpartner von chuck norris ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ächz... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich hab´s mal zusammengelegt ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| |||
| |||
| Hmm... So stehts auf http://www.jcvandamme.net/ Weiß aber nicht, ob das die offizielle Homepage ist. After having won the European in teams in 1979, Jean-Claude takes part in the World Championship in Wako, Florida. Amazed by the USA, that he discovers for the first time, our young karateka skips training. He gets defeated by the Belgian Teugels who becomes Vice-Champion of the World. A few months later, Jean-Claude takes his revenge and beats Teugels in less then two minutes. A strenuous training, and a rage to win : the young Van Varenberg will remember the lesson. |
|
| |||
| |||
| Meines Wissen war Jean-Claude Van Varenberg (1. Dan Shotokan) Mitglied der belgischen Nationalmannschaft und als solches auch in einem Vergleich gegen die Mannschaft der BRD eingesetzt. Das Jahr ist mir nicht (mehr) bekannt, müsste aber herauszufinden sein. Er wurde außerdem am 13. 11. 1982 in Altötting/Bayern deutscher Meister "Fullkontakt" (tatsächlich so geschrieben). null |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Athleten würden Alete kaufen. |
|
| |||
| |||
| geändert! Geändert von K-1 Fan (01-09-2004 um 11:46 Uhr). |
|
| |||
| |||
| http://www.jeanclaudevandamme.net ist die offizielle homepage zum weltmeister war er nicht aber macht ja auch nix..aber was ich gut finde immerhin war er im belgischen team und hat nen ersten dan..ausserdem meint der shihan das van damme nen guter nachwuchskämpfer war und bestimmt auch was geworden wäre...leider kam seine schauspieler karriere dazwischen.. was will man mehr? achja und wenn einer irgendwo auf der welt thaiboxen trainert glaube ich kaum das man das 100% zurückverfolgen kann..oder was war denn die kickboxer 1989 frage?Zusammengelegtes thema??? Geändert von K-1 Fan (01-09-2004 um 13:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Es dreht sich doch alles rund um van Damme ... oder? Die Ausgangsfrage von Toky, sprich, was er für ne KK gelernt hat, wurde ja schon beantwortet. Danach kamen die Kritiker und Fans zu mit Wortmeldungen rund ums Thema van Varenberg alias Van Damme. Auf den Film Kickboxer mit van Damme kam Muay Scorpion (auf Seite 5 nachlesbar - stells trotz allem nochmal ein) Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Es gibt ja schon Aussagen von ein paar Kickbox- bzw. Karate Verbänden zu dem Thema (siehe die Stellungnahme von Geert Lemmens).
|
| ||||
| ||||
| Hm wenn jemand Französisch kann! http://www.jcvandamme.be/biographie/biographie.php http://www.jeanclaudevandamme.net/bio.htm hier in english ![]() Zitat:
|
|
| |||
| |||
| ich hab mal im fernsehen ein interview mit ihm gesehn da hatte er das erwähnt, ich schau mal ob ich was herausfinden kann welche verbände das waren |
|
| |||
| |||
| he went on to become a member of karate Team Belgium, and eventually won the European Professional Karate Association's middleweight championship. das steht auf seiner homepage..leider keine email-adresse sonst hätten wir nach beweisen fragen können.. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|