|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| |||
| |||
| Michael Kann 01.08.04 - 08:17 Zitat:
null |
|
| ||||
| ||||
| A jo ... DANKE ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
PS:die zusammenarbeit mit der iaksa find ich ja echt bewunderswert..ich weiss noch als ich vorm jahr oder so hier reingeschrieben habe das bei der iaksa vom niveau ebenso gute leute kicken.."die einzig wahren meister bei der wako usw.".wie sich die zeiten ändern...herrlich!ich hoffe der herr lemmens wird nicht böse wenn er jetzt andauernd fragen wegen van damme bekommt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Ich hab mal Kontakt zum DVWS aufgenommen und auch schon erste Rückmeldungen erhalten. Sobald ich mehr weiß schreib ich es hier rein!
|
| ||||
| ||||
| Natürlich gibt es eine offizielle seit. www.jeanclaudevandamme.net |
|
| ||||
| ||||
| und die ist auch besonders hübsch ...
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| hab gerade bei tv total reingeschaltet. dort war gerade claude oliver rudolf (oder so ähnlich) zu gast und der quasselte was von von damme, chuck norris und bruce lee. eine seiner aussagen war das van dammes richtiger name "hans heckhus" oder so sei. wo zum teufel bezieht der den seine infos her. |
|
| ||||
| ||||
| Gestern beim zappen bin ich reflexartig auf VIVA stehen geblieben. Grund: Ich habe Van Damme in nem Musikvideo gesehen. Ich habe nur noch den Rest gesehen, er tanzte mit einer Frau und trug einen Anzug. Das Lied heist: Kiss my eyes von Bob Sinclair Zu der Frage in einen anderen Thread: Was hat Van Damme gelernt? -Geld verdienen und zwar richtig-
__________________ Athleten würden Alete kaufen. |
|
| ||||
| ||||
| ean Claude studied martial arts since he was 11 years old, when his father took him to train under Claude Goetz. Jean Claude's study of the martial arts was intense - he went on to become a member of karate Team Belgium, and eventually won the European Professional Karate Association's middleweight championship. man beachte "EVENTUALLY" also wenn man bei der eigenen homepage von dem vogel nicht mal sicher ist wo denn dann ![]() |
|
| |||
| |||
| ähhmmm ... ich hab zwar nichts mit van damme am hut, aber "eventually" heißt nicht "eventuell", sondern "schließlich" ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|