|
| ||||
| ||||
| peinlich gut ich geb mich geschlagen. aber er hat ihn trotzdem nur eventuell gewonnen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| So hab durch Zufall dieses Video bei youtube gefunden http://www.youtube.com/watch?v=YW-_jEQa5Yo und da steht was von Van Dammes Kampfstatistik: Martial Arts Record - Knocked out Strauss in 18 seconds in 1978. In 1979 knocked-out Leibman in one round. He became a European Karate Champion in 1979 and went to the US for the World Championship. Losing the fight, a few months later he had a rematch with the opponent he lost against too and won in less than 2 minutes. He beat the 2nd best karate fighter in the world. He captured a version of the European Middleweight Kickboxing Championship in 1980 with a first round knockout which was recorded in less than a minute (12-1 with 12 knockouts). So, wer will kann hier weiterdiskutieren. Wer mir einen Gefallen tun will kann ja posten wer dieser Strauss ist den er angeblich ausgenockt hat und ob er ihn wirklich K.O. gehauen hat, falls es diesen Kampf überhaupt gab. -Auf googeln hab ich grad garkeinen Bock.
__________________ Athleten würden Alete kaufen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Trainiere, als wäre es dein letzter Tag im Leben. Geändert von TKD-Knockouter (05-10-2007 um 16:40 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Das Bild sagt mehr als Tausend Worte! Desweiteren sei gesagt, dass man erst mal solch einen Körper, eine solche Körperbeherschung und diese Flexibilität nachmachen muss. Damit dürfte alles gesagt sein. Ich hoffe das Thema ist damit durch: Quelle |
|
| |||
| |||
| Aber vielleicht sollten wir uns überlegen, was der italienische Hengst dazu sagen könnte ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| nein, er findest Scheisse und geht deswegen ein halbes gefrorenes Schwein verprügeln ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Bob saab -> Bob Sapp Anesto Hoost -> Ernesto Hoost Bolo Young -> Bolo Yeung (geb. Yang Sze) Daß du als erste Referenz zu Bolo den Film Bloodsport (Rolle Chong Li) nennst, zeigt den Grad deiner Informiertheit ... der gute Mann machte schon KK-Filme, als JCVD noch in Abrahams Wurstkessel herumschwamm ... Bloodsport war lediglich quasi ein Spätwerk von Bolo ![]() ![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| ||||
| ||||
| is bolo der muskelprotz, der immer der böse is? ![]() *edit: haha, jaaa er isses ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Der Mann war aber auch schon in jungen Jahren recht produktiv, wie dieser Ausschnitt aus Bruce Lee's "Enter The Dragon" zeigt ![]() YouTube - Bolo VS 4 Guards (enter the dragon szene)
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
der spielt in jedem kampfkunstfilm der je gedreht wurde mit und dazu immer die exakt gleiche undankbare rolle ![]() ![]() ![]() gibts einen film, in dem er nen guten spielt? ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| ganz sicher pratze? ich meine mich (dunkel) erinnern zu können, dass es einen film gibt, in welchem er tatsächlich einen 'guten' spielt. irgendeinen 'meister', der 'n hanswurst trainiert... |
|
| ||||
| ||||
| So als weiser Lehrer??? Kann ich mir nicht vorstellen! Er IST das Böse im KK! ![]() ![]() MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
muss ich sehn ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|