Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18-05-2008, 19:06
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Muay Thai, Krav Maga

Registrierungsdatum: 08.03.2008
Standard

der film wo sein bruder in thailand in den rollstuhl geprügelt wird. und die technik vom verprügelten bruder ist, na ja, affenartig abartig
Quicklinks
Alt 19-05-2008, 14:06
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 11.05.2008
Standard

@Bolo: Naja, ich meinte die Frage, wer gewinnen würde eher ironisch, hehe.
Ich kenne beide nicht persönlich, finde beide Klasse und habe über beide schon negative Sachen(Kann nicht kämpfen, etc) gelesen/gehört. Wie viel davon wahr ist und was nicht(Zum Beispiel, dass Seagal wegen seiner Heirat mit der Tochter seines Sensei bevorzugt worden sei, mit Dan, etc). Allerdings stimme ich dir zu, dass Van Damme ziemlich arg herum posed.

Ich muss allerdings immer noch sagen, dass mich seine Nacktszenen stören, also vom JCVD. Hab mir am Samstag Leon angesehen. Wieso muss der sich IMMER ausziehen und so komische Hosen tragen?!

@Frodo: meinst du das hier?
YouTube - Jean Claude Van Damme Hilarious Kickboxer REMIX MUST SEE
Alt 19-05-2008, 14:45
Benutzerbild von timito
Kampfkunst: momentan keine

Registrierungsdatum: 26.12.2007
Standard

Zitat:
Zitat von FrodoBeutlin Beitrag anzeigen
der film wo sein bruder in thailand in den rollstuhl geprügelt wird. und die technik vom verprügelten bruder ist, na ja, affenartig abartig

der bruder wird gespielt von dennis alexio. und der war,im gegensatz zu jean claude nachweislich ein echter richtiger kampfsportler mit echten richtigen titeln: Dennis Alexio - Wikipedia, the free encyclopedia
Alt 21-05-2008, 08:12
Kampfkunst: KungFu 2 Jahre aber lange her, Karate 1 Woche auch lange her.

Registrierungsdatum: 17.10.2007
Standard

Zitat:
Zitat von the_rhino Beitrag anzeigen
@Bolo: Naja, ich meinte die Frage, wer gewinnen würde eher ironisch, hehe.
Ich kenne beide nicht persönlich, finde beide Klasse und habe über beide schon negative Sachen(Kann nicht kämpfen, etc) gelesen/gehört. Wie viel davon wahr ist und was nicht(Zum Beispiel, dass Seagal wegen seiner Heirat mit der Tochter seines Sensei bevorzugt worden sei, mit Dan, etc). Allerdings stimme ich dir zu, dass Van Damme ziemlich arg herum posed.

Ich muss allerdings immer noch sagen, dass mich seine Nacktszenen stören, also vom JCVD. Hab mir am Samstag Leon angesehen. Wieso muss der sich IMMER ausziehen und so komische Hosen tragen?!
Hrhrhrh aufjedenfall. Der mag anscheinend seinen Körper so dolle keine Ahnung. Vorallem immer sein spreitz standart schritt oder der VanDamme Spagat in den Bauch Schlag mit komischer Visage und angespanntem Koerper. Wobei Leon geil war asuch wenn der "Enboss" Attila einfach nur laecherlich war mit den Kotletten
Alt 21-05-2008, 11:30
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 11.05.2008
Standard

Also ich fand' die Kotletten cool! Jeder sollte welche tragen. Auch Frauen!
Alt 21-05-2008, 13:41

Standard

hrhrhrhr Sehr geil waere mal eine lustige Vorstellung
Alt 21-05-2008, 15:02
Kampfkunst: Muay Thai, Krav Maga

Registrierungsdatum: 08.03.2008
Standard

ich fand die technik trotzdem sehr abgehackt. hätten sie wenigstens einen richtigen kampf in den film einfliessen lassen sollen. oder einen anderen regisseur suchen
Alt 23-05-2008, 17:53

Standard

Wo hat VanDumm Technik? Der kann ballett Tritte das wars aber auch. Und VanDamme hat ja auch DiaDiafat Trainiert der unverdient gegen Dekkers gewonnen hat. Dekkers haette den Vernichted. Jaja das machen se gerne Kaempfe tuerken bzw einfach mal sagen der halb Tote hat gewonnen tstststs sowas nennt sich fair. Und VanDamme kann nix . aus das wissmer jetz alle. Und sonen Spagat wie er kriegen sooooooooo viele hin nur das die kein Bodybuilding gemacht haben. (Das mit dem Tuerken ist nicht nur in Viva La France so unter anderem auch in Amerika (The Jet soll ja ungeschlagen gewesen sein warer aber nicht es soll 2 Kaempfe gegeben haben einen hat er verloren einer wurde als Unentschieden gewerted doch jetzt komischerweise sind es No-Contests tststs), JAPAN (Oh man der arme Misato musste es spueren gegen Buakaw) und leider auch Thailand was aber nix neues sein sollte. (Vorallem die Regierung ist nicht unbedingt das wahre, alleine die Gefängnisse!!!!) Tjajaj im Prinzip kann man nicht einmal sagen ob Dekkers wirklich so krass war. Weil alle Kaempfe hab ich niocht nicht gesehen und wer weis ob er nur Offiziell gekaempft hat Jajajaja alles luegen und verschoenerungen. Tstststs
Alt 05-07-2008, 20:24
Benutzerbild von leutnant
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Play Do, Kneifzange und Lötkolben

Registrierungsdatum: 20.07.2003
Standard

Für Fans gibts bei Youtube einige Erinnerungen an die Zeit in der JCVD, Karate, und Street Fighter noch cool waren!

YouTube - Jean Claude Van Damme - JCVD - Thomas Gottschalk 1
YouTube - Jean Claude Van Damme - JCVD - Thomas Gottschalk 2
YouTube - Jean Claude Van Damme - JCVD - Hollywood Stuntmakers 1991 -1
YouTube - Jean Claude Van Damme - JCVD - Hollywood Stuntmakers 1991 -2

Dieser Tabometer muss ein wahrer Fan sein!
Alt 18-08-2008, 13:18
Benutzerbild von timito
Kampfkunst: momentan keine

Registrierungsdatum: 26.12.2007
Standard

FFF. F I L M

neuer film von van damme in dem er sich selbst auf die schippe nimmt. könnte ganz lustig werden. die idee find ich jedenfall schon mal sympatisch
Alt 18-08-2008, 18:58
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: z.Z Okinawa Kobudo

Registrierungsdatum: 28.05.2008
Standard

Mann hier sprechen aber neidische läster. Eh der Van Damme hat doch super Action und und Kampf Filme produziert. Kurz nach der Wende 1989-90 waren es die ersten Filme die auf Video rübergekommen sind. Da hatte ich mir noch keinen Kopf über den genauen Stil gemacht. Und wenn dieser laut der Meinungen offiziell Karate mit Gleichgewicht hat, kann dieser sich auch in Sachen Kampfsport weitergebildet haben. Denn ich glaube in seiner Gage-klasse ist einiges möglich.
Alt 18-08-2008, 19:23
Benutzerbild von Trinculo
Moderator
Kampfkunst: La Superba, Non-tree-hugging Yiquan

Registrierungsdatum: 15.01.2004
Standard

Zitat:
Zitat von timito Beitrag anzeigen
FFF. F I L M

neuer film von van damme in dem er sich selbst auf die schippe nimmt. könnte ganz lustig werden. die idee find ich jedenfall schon mal sympatisch
Glaube nicht, dass der Film hier im Forum gut ankommt

Aber für Cineasten könnte er ganz interessant sein

Wer mehr wissen will: JCVD - JEAN CLAUDE VANDAMME - FILM EN SALLE le 4 juin 2008 Vidéos

"Teaser Casting" ist z.B. zu empfehlen

Die Kritiken in Frankreich sind gemischt ... "Le Monde" und der "Figaro" waren wohl nicht sooo begeistert. Im Prinzip wird er als einerseits überraschend, andererseits langatmig charakterisiert. Mal sehen, ob er überhaupt nach D ins Kino kommt ...

http://www.allocine.fr/film/fichefil...lm=111414.html

Geändert von Trinculo (18-08-2008 um 19:31 Uhr).
Alt 18-08-2008, 21:10
Benutzerbild von Klaus
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 31.08.2001
Standard

Viele Filme mit ihm sind auch langatmig bzw. schlecht produziert, mit B-Film-Drehbuch. Aber in einem Film von glaube ich Tsui Hark war er richtig gut. Athletisch konnte er schon einiges, auch wenn es vielleicht eher nicht soweit geht dass er es auch in einem richtigen Kampf machen könnte. Dagegen sieht Don Wilson in seinen Filmen brutal mies aus, konnte aber in seinen Profikämpfen tatsächlich ordentlich was reissen.
Alt 18-08-2008, 21:15
Benutzerbild von Trinculo
Moderator
Kampfkunst: La Superba, Non-tree-hugging Yiquan

Registrierungsdatum: 15.01.2004
Standard

Habe ich vergessen: dieser hier ist kein Action-Film ... eher "Being John Malkovich" mit J.C.v.D statt John Malkovich Hier Zusammenfassung von Allociné:

Mitten in seinen Steuerproblemen, dem Rechtsstreit mit seiner Frau um das Sorgerecht für seine Tochter, und den mageren Jahrne des Actionkinos, in denen sogar Steven Seagal ihm eine Rolle wegschnappt, ist Jean-Claude Van Damme gekommen, um im Land seiner Kindheit die Ruhe und den Frieden zu suchen, die er in den USA nicht mehr findet ...

Geändert von Trinculo (18-08-2008 um 21:38 Uhr). Grund: War wohl doch eine Tochter, wie bei Wikipedia angegeben
Alt 18-08-2008, 21:33
Benutzerbild von Carale
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 24.06.2008
Standard

Zitat:
Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen
Habe ich vergessen: dieser hier ist kein Action-Film ... eher "Being John Malkovich" mit J.C.v.D statt John Malkovich
Ich denke, das kann ein hervorragender Film werden.
Ich bin jetzt schon gespannt auf den fünfminütigen Monolog von JCVD!

Zitat:
Claude Van Damme is back! Was heißt, ihr seid keine Van Damme-Fans?! Nicht mehr lange! Okay, nach den großen 90er-Erfolgen wie HARD TARGET, TIMECOP oder UNIVERSAL SOLDIER ist es arg ruhig um den einzigen Hollywoodexport Belgiens geworden. Ist ja immer so eine Sache mit alternden Actionhelden. Aber was Sly mit RAMBO, Bruce mit DIE HARD Nr. 4 und der gute alte Harrison mit seinem Alter Ego INDIANA JONES schaffte, das kann Jean-Claude doch schon lange: JCVD ist der handfeste Beweis. Denn nicht nur feiert unsere europäische Karate-Granate ein unglaubliches Comeback, er wechselt noch dazu ins Charakterfach. Spielt sich selbst ironisch an die Wand in diesem wahnwitzigen tragik-komischen Geiselthriller, der dank originellem Plot, klasse Dialogen und einer Reihe illustrer Nebencharaktere das Zeug zum Kultfilm hat. Join the JCVD fan club!
2008, Brüssel. Jean-Claude hat gerade in L.A. ein anstrengendes, kostspieliges Sorgerechtsverfahren um seine Tochter hinter sich gebracht, steigt von der Reise gebeutelt und de facto pleite aus dem Flieger, soll aber noch am selben Tag fristgerecht eine stattliche Summe an seinen Anwalt überweisen. Als er kurz vor Geschäftsschluss eine Bank betritt, gerät er unversehens in einen Überfall und wird als Geisel genommen. Einer der Räuber entpuppt sich als begeisterter Van Damme-Fan und überredet den Schauspieler, der ja schließlich Profi in solchen Situationen ist, in ihrem Auftrag mit den Cops zu verhandeln. Für die Polizei stellt sich die Situation daraufhin wie folgt dar: Der bekanntermaßen in Geldnöten steckende Star betritt eine Bank, nimmt eine Handvoll Geiseln, um so einen Batzen Euros zu erpressen. Der leitende Commissaire – natürlich auch ein Fan – ist tief betrübt über Jean-Claudes offensichtlich verzweifelte Lage. Während der Schauspieler hinter verbarrikadierten Türen Autogramme schreiben und Karatekniffe vorführen muss, beginnen sich draußen Scharen von Schaulustigen mit Parolen à la „Befreit Jean-Claude!“ bei Laune zu halten. Doch die Situation wird zunehmend ernster für alle Beteiligten. Höhepunkt des kuriosen Treibens ist ein fünf-minütiger, von Van Damme improvisierter Schauspielmonolog über sein „wahres“ Leben, seine Frauen, Drogenprobleme und die Medien, die es nie gut mit ihm meinten. Alles in allem Grund genug, diesen Film jedem Bodybuilding-Skeptiker und Action-Stangenware-Hasser dringend ans Herz zu legen. Kino ist immer wieder gut für eine echte Überraschung!

Quelle: Fantasy Filmfest
Zitat:
“Van Damme is back! Combined with recent news that the Muscles from Brussels will soon turn auteur with FULL LOVE, Gaumont‘s JCVD, a French-language meta-movie parody par excellence, constitutes the headiest stretch of the beefy star’s career since, well, ever. Playing “himself”, i. e., an international action stud whose bruising child custody battle has him literally going postal , exec-producing Jean-Claude Van Damme reveals heretofore hidden third dimension to his monosyllabic persona. (…) hostage crisis mayhem serves to buttress co-scripting helmer Mabrouk El Mechri’s more experimental stunts, including a tonally opposite pair of longish takes – one a wonderfully absurd ode to star’s martial-arts moves, the other a tear- and prayer-filled Van Damme monologue that must be seen to be believed.”

Quelle: Variety

Geändert von Carale (18-08-2008 um 21:35 Uhr).
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht