|
| |||
| |||
| der film wo sein bruder in thailand in den rollstuhl geprügelt wird. und die technik vom verprügelten bruder ist, na ja, affenartig abartig |
|
| |||
| |||
| @Bolo: Naja, ich meinte die Frage, wer gewinnen würde eher ironisch, hehe. Ich kenne beide nicht persönlich, finde beide Klasse und habe über beide schon negative Sachen(Kann nicht kämpfen, etc) gelesen/gehört. Wie viel davon wahr ist und was nicht(Zum Beispiel, dass Seagal wegen seiner Heirat mit der Tochter seines Sensei bevorzugt worden sei, mit Dan, etc). Allerdings stimme ich dir zu, dass Van Damme ziemlich arg herum posed. Ich muss allerdings immer noch sagen, dass mich seine Nacktszenen stören, also vom JCVD. Hab mir am Samstag Leon angesehen. Wieso muss der sich IMMER ausziehen und so komische Hosen tragen?! @Frodo: meinst du das hier? YouTube - Jean Claude Van Damme Hilarious Kickboxer REMIX MUST SEE |
|
| ||||
| ||||
| der bruder wird gespielt von dennis alexio. und der war,im gegensatz zu jean claude nachweislich ein echter richtiger kampfsportler mit echten richtigen titeln: Dennis Alexio - Wikipedia, the free encyclopedia ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wobei Leon geil war asuch wenn der "Enboss" Attila einfach nur laecherlich war mit den Kotletten ![]() |
|
| |||
| |||
| Also ich fand' die Kotletten cool! Jeder sollte welche tragen. Auch Frauen! ![]() |
|
| |||
| |||
| hrhrhrhr Sehr geil waere mal eine lustige Vorstellung ![]() |
|
| |||
| |||
| ich fand die technik trotzdem sehr abgehackt. hätten sie wenigstens einen richtigen kampf in den film einfliessen lassen sollen. oder einen anderen regisseur suchen |
|
| |||
| |||
| Wo hat VanDumm Technik? Der kann ballett Tritte das wars aber auch. Und VanDamme hat ja auch DiaDiafat Trainiert der unverdient gegen Dekkers gewonnen hat. Dekkers haette den Vernichted. Jaja das machen se gerne Kaempfe tuerken bzw einfach mal sagen der halb Tote hat gewonnen tstststs sowas nennt sich fair. Und VanDamme kann nix . aus das wissmer jetz alle. Und sonen Spagat wie er kriegen sooooooooo viele hin nur das die kein Bodybuilding gemacht haben. (Das mit dem Tuerken ist nicht nur in Viva La France so unter anderem auch in Amerika (The Jet soll ja ungeschlagen gewesen sein warer aber nicht es soll 2 Kaempfe gegeben haben einen hat er verloren einer wurde als Unentschieden gewerted doch jetzt komischerweise sind es No-Contests tststs), JAPAN (Oh man der arme Misato musste es spueren gegen Buakaw) und leider auch Thailand was aber nix neues sein sollte. (Vorallem die Regierung ist nicht unbedingt das wahre, alleine die Gefängnisse!!!!) Tjajaj im Prinzip kann man nicht einmal sagen ob Dekkers wirklich so krass war. Weil alle Kaempfe hab ich niocht nicht gesehen und wer weis ob er nur Offiziell gekaempft hat Jajajaja alles luegen und verschoenerungen. Tstststs |
|
| ||||
| ||||
| Für Fans gibts bei Youtube einige Erinnerungen an die Zeit in der JCVD, Karate, und Street Fighter noch cool waren! YouTube - Jean Claude Van Damme - JCVD - Thomas Gottschalk 1 YouTube - Jean Claude Van Damme - JCVD - Thomas Gottschalk 2 YouTube - Jean Claude Van Damme - JCVD - Hollywood Stuntmakers 1991 -1 YouTube - Jean Claude Van Damme - JCVD - Hollywood Stuntmakers 1991 -2 Dieser Tabometer muss ein wahrer Fan sein!
__________________ Athleten würden Alete kaufen. |
|
| ||||
| ||||
| FFF. F I L M neuer film von van damme in dem er sich selbst auf die schippe nimmt. könnte ganz lustig werden. die idee find ich jedenfall schon mal sympatisch ![]() |
|
| |||
| |||
| Mann hier sprechen aber neidische läster. Eh der Van Damme hat doch super Action und und Kampf Filme produziert. Kurz nach der Wende 1989-90 waren es die ersten Filme die auf Video rübergekommen sind. Da hatte ich mir noch keinen Kopf über den genauen Stil gemacht. Und wenn dieser laut der Meinungen offiziell Karate mit Gleichgewicht hat, kann dieser sich auch in Sachen Kampfsport weitergebildet haben. Denn ich glaube in seiner Gage-klasse ist einiges möglich. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Aber für Cineasten könnte er ganz interessant sein ![]() Wer mehr wissen will: JCVD - JEAN CLAUDE VANDAMME - FILM EN SALLE le 4 juin 2008 Vidéos "Teaser Casting" ist z.B. zu empfehlen ![]() Die Kritiken in Frankreich sind gemischt ... "Le Monde" und der "Figaro" waren wohl nicht sooo begeistert. Im Prinzip wird er als einerseits überraschend, andererseits langatmig charakterisiert. Mal sehen, ob er überhaupt nach D ins Kino kommt ... http://www.allocine.fr/film/fichefil...lm=111414.html
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh Geändert von Trinculo (18-08-2008 um 19:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Viele Filme mit ihm sind auch langatmig bzw. schlecht produziert, mit B-Film-Drehbuch. Aber in einem Film von glaube ich Tsui Hark war er richtig gut. Athletisch konnte er schon einiges, auch wenn es vielleicht eher nicht soweit geht dass er es auch in einem richtigen Kampf machen könnte. Dagegen sieht Don Wilson in seinen Filmen brutal mies aus, konnte aber in seinen Profikämpfen tatsächlich ordentlich was reissen. |
|
| ||||
| ||||
| Habe ich vergessen: dieser hier ist kein Action-Film ... eher "Being John Malkovich" mit J.C.v.D statt John Malkovich Hier Zusammenfassung von Allociné:Mitten in seinen Steuerproblemen, dem Rechtsstreit mit seiner Frau um das Sorgerecht für seine Tochter, und den mageren Jahrne des Actionkinos, in denen sogar Steven Seagal ihm eine Rolle wegschnappt, ist Jean-Claude Van Damme gekommen, um im Land seiner Kindheit die Ruhe und den Frieden zu suchen, die er in den USA nicht mehr findet ...
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh Geändert von Trinculo (18-08-2008 um 21:38 Uhr). Grund: War wohl doch eine Tochter, wie bei Wikipedia angegeben |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin jetzt schon gespannt auf den fünfminütigen Monolog von JCVD! ![]() Zitat:
Zitat:
Geändert von Carale (18-08-2008 um 21:35 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|