|
| ||||
| ||||
|
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh |
|
| ||||
| ||||
| hi also um ehrlich zu sein bin ich von den trailern und ausschnitten bisher selbst nicht wirklich überzeugt.. ![]() aber das konzept find ich sehr interessant und ich werd ihn mir sicher mal anschauen. ![]() habe mich aber bisher nie so wirklich mit van damme beschäftigt. d.h. ich bin kein fan von ihm oder ähnliches. außer ein paar teenie-erinnerungen (film gucken und dann muskel zerren ) |
|
| ||||
| ||||
![]() Sprichst Du Französisch ?
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh |
|
| ||||
| ||||
| ich glaube ich will garnicht verstehen was du damit andeuten willst.. ![]() hoffentlich hat es nichts mit nem roten cabrio oder zwei bäumen zu tun ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wollte nur wissen, ob Du verstanden hast, was er in den Ausschnitten sagt ![]()
|
| ||||
| ||||
| @ Carale Du willst dir nen 5 minütigen Monolog von Van Damme reinziehen ? ![]()
__________________ LET`S DO IT FUNKY !!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| achsooo.. ![]() ne, hab ich leider mangels sprachkenntnisse nicht verstanden. was hat er denn gesagt? |
|
| ||||
| ||||
| Kommt auf den Clip an Aber dann wundert's mich nicht, dass die Ausschnitte Dich nicht begeistert haben Der Film ist sicherlich sehr dialoglastig.
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh Geändert von Trinculo (20-08-2008 um 12:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Auf jeden Fall! ![]() Lange Monologe (besonders frei improvisierte) zu bringen, ist eine große Leistung für jeden Schauspieler. Sowas kennt man eigentlich nur von sehr routinierten Schauspielern wie meinetwegen John Travolta (siehe z.B. Password swordfish). Niemand würde einem JCVD, der dank seiner Filme, eher für einen begrenzten mimischen Apparat und stummfilmartige Wortkargheit steht, einen solchen Monolog zutrauen und das finde ich interessant. Es fordert von einem so festgelegten Schauspieler, wie eben JCVD, viel Mut mit über Jahren eingefahrenen Schauspielschemen zu brechen und etwas neues zu versuchen. Ich finde, das verdient es einfach gewürdigt zu werden, egal was dabei rauskommt. |
|
| ||||
| ||||
![]() es lag aber eigentlich nicht an der fehlenden action,sondern an der hektik die der trailer (von der fantasyfilmfest-hp) verbreitet hat. kam mir jedenfalls so vor... egal,film ist vorgemerkt und wird angeschaut (auf deutsch )monotone monologe hin oder her ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|