|
| ||||
| ||||
| Also ganz ehrlich, in "Bloodsport" hat mir der JCvD noch am ehesten gefallen. *g* Ne Spaß beiseite.... Davon mal abgesehen, kann der nicht wirklich viel. Die Filme sind totaler Blödsinn und ein Krampf für jeden echten Kampfsportler. Ist der eigentlich wieder clean? ![]() Wer meines Erachtens recht gut rüberkommt in Sachen Kampfsport ist Steven Seagal. Klar, Hollywood bleibt Hollywood und schauspielerisch ist er echt grottenschlecht, aber wenigstens sind die Techniken nachvollziehbar und nicht komplett aus der Luft gegriffen und nur auf spektakuläre Abgänge der Gegner ausgelegt. Gruß Spotter ![]() |
|
| |||
| |||
| war mal ein wenig am suchen...da ich van damme eigentlich ziemlich gut finde oder fand-wie ungefähr 0,7% der restligen mitglieder des kkb... ich hab neulich ne alte budogalavideokassette bekommen...da macht er mit einem franzosen ein paar kicks und überreicht einigen leuten noch ein schwert als auszeichnung(u.a.andy hugh der auf der kassette nen baseballschläger mit dem schienbein zertritt)...mh wenn ich die kicks so sehe denke ich mal das hier nicht mal 5% der leute hier so schön treten können...ob man sowas überhaupt können muss ist ne andere frage... ob er jetzt weltmeister ,waldmeister oder bademeister war ist auch eigentlich egal schliesslich sind das hier auch die wenigsten und bezeichnen sich trotzdem als experten oder gute kämpfer..wer weiss schon vielleicht kann er sich ja trotzdem ein wenig verteidigen wenn er mal in der wako war und da trainiert hat.. Steven Seagal ist natürlich realistischer...und auch privat ein superheld....so toll das er mal mit der mafia ärger hatte und sich seines lebens nicht mehr sicher gefühlt hatte bzw polizeischutz brauchte...stand auch mal im klatsch und tratsch magazin genauso wie er für seine filme die er in europa drehte häuser mietete und dann alles verwüstete und verklagt wurde... also an die andern 2-3 leute die van damme noch mögen-geht inne vidoethek und leiht euch "in hell" aus bzw kauft ihn euch bei deutscher videoring für 8 euro..der knastfilm ist echt nicht schlecht.die kampfzenen sind auch nicht typisch für ihn..er wird mehr strassenmässig geprügelt und er versucht mal zu schauspielern.. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du meinst die Uralte Budo Sattellite Gala von '94 nehme ich mal an. Das bischen rumgetrete war jetzt nicht so weltbewegend. Faszinierend fand ich da eher den Goju Ryu Meister, der eine eindrucksvolle Form samt Bunkai ausführt. Sehr anschaulich.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Der Thread ist wahrscheinlich schon tot, aber egal.. Kann mich hundertprozentig Panantukan anschliessen. Aber man sollte vun dumm nicht wegen mangelnder Kampfkunstkenntnisse anklagen, wenn man auf der anderen Seite die von J. Chan bewundert. Der hat an der Pekingoper studiert und ist ein super Stuntman ( hab ich eben schon mal wo geschrieben), aber er ist kein Kampfsportass. |
|
| ||||
| ||||
| Hi, früher hab ich von Jean Claude viel gehalten und er hatte mich sogar dem Kampfsport näher gebracht. Ich wollte Karate lernen, leider musste ich das damals aus gesundheitlichen Gründen aufgeben. Als er in den Medien noch sehr gefragt war, habe ich mir jeden Film angesehen und alles über ihn gelesen. Ich war total begeistert von dem was er zu sein schien und von dem was er behauptete zu sein. Dann erfuhr ich das er eigentlich nichts von alle dem war oder konnte, geschweige denn lebte. Ich finde er ist ein blender, der damals glück hatte als Schauspieler entdeckt zu werden. Grüße euch!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gibt sogar Fotos. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Vielleicht hat er ja mal mit leung ting posiert, aber ob ihn das zum KK- As macht. Inwieweit man an der Pekingoper, wo er auf jeden Fall angefangen hat, Kampfsport betreibt, kann ich nicht sagen. Ausserdem, was bringt ihm Leung Ting für seine Filme. |
|
| ||||
| ||||
| [quote=sumbrada]Naja, ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht, ob mich mich das jetzt überzeugt hat. Vielleicht hat er ja mal mit leung ting posiert, aber ob ihn das zum KK- As macht. QUOTE] Ungläubier !!!! Falls es noch nicht aufgefallen ist, sind dieser und der letzte Beitrag leicht ironisch gemeint. Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, aber man kann sich heutezutage, trotz der Smilies, nie so sicher sein, wer mit wem in Verbindung gebracht wird. Und gerade LT.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| naja ich denke die leute die sich hier tummeln sollten alle schon soweit mit ihrem stil verbunden sein, dass es ziemlich egal ist was ein JCvD oder sonst wer machte... der mann ist sicherlich nicht mit einem dolph zu vergleichen, der vollkontakt gekämpft hat und ein recht guter kyokushin mann war/ist?... btw.. ich kannte (leider verstorben) einen karateka der damals auf der meisterschaft gegen JCvD gekämpft hat.. er hätte auch gewonnen, hatte aber ab dem viertelfinale eine gebrochene hand.. also.. kümmert euch nicht so sehr um so karrikaturen wie vD und trainiert lieber fleissig...
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| ... und als er gerade sagen wollte: ".. und deshalb find ich mit dem Drunken Master Kung Fu an.." ist der Clip leider zu ende ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo Forum Der Film Kickboxer 1989 mit Van Damme , er ist am anfang ein Kickboxer und dann am ende doch ein Thaiboxer Sein Hauptgegner ist Tong Po ein Muay Thai Kämpfer von denn ganz ´´harten´´ und ich wollte mal fragen ob es jetzt richtiges Muay Thai war was Tong Po gemacht hat oder war es irgendein extra stil von Muay Thai? vileicht Muay Boran ? ich weiss es nicht Dann wollte ich noch wissen ob es tatsächlich einen Thaiboxer gab namens Tong Po der wirklich so eine Kampfmaschine war? denn am ende steht da eine wahre Story oder ist es widermal so eine Hollywood möchtgern ´´WAHRE BEGEBENHEIT´´ ich weiss es auch nicht ich hoffe ihr könnt mir helfen! Mfg. Muay Scorpion ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
. Dürfte also auch aus dem Karate-Lager kommen!Zitat:
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Schließe mich dem Michael an. Die im Film gezeigten Kämpfe sind rein dafür zurechtgeschustert. Vereinzelte MT Techniken sind zwar ansatzhalber zu erkennen, aber meiner Meinung nach hat das nicht viel mit MT zu tun. Gruß Guido
__________________ Einträchtige Grüße http://www.stoppt-rosa.de/ und vor allen Dingen "Lang lebe der König" ! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|