|
| |||
| |||
| Kennt ihr sambo ? Ich mache es seit 1 jahr und es ist für mich der beste kampfsport den es auf der welt gibt kann euch nur raten damit anzufangen aber ihr solltet schon sportlich sein, sonst wird es schwierig dem harten training zu folgen Viel spass beim üben Euer Sambofighter |
|
| ||||
| ||||
| ja schon klar, jeder kampfsport ist der beste wenn ein junger kerl damit anfängt. sambo ist sicher ein schöner , toller sport, der dir viel freude bereiten wird wenn du ihn ernst nimmst, also schön dranbleiben. wünsch dir noch viel spass beim trainieren (der die sambofighter an ihrem eigenen turnier ausgetappt hat, aber kein sambo macht) |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| nein, never aber ih höre jetzt damit auf, ich will dem sambofighter nicht seinen schönen thread kaputtmachen. schreibt doch mal was liebe sambo leute hier am board Geändert von .Hel (25-02-2007 um 16:48 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich musste letztens ggn einen Sambomann tappen, wenn es auch durch nen Armbar aus der Guard war, also nich typisch Sambo ![]()
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
| Ja ist ein ganz netter Sport. Ist schön wenn Du so davon überzeugt bist und hoffentlich hast Du noch recht lange Spaß daran. Grüße Moskito |
|
| ||||
| ||||
| ach nee, gestern wollte er noch leben wie die Shaolinmönche.... was denn nun, Sambo oder Shaolin??? |
|
| ||||
| ||||
| SHAOLINSAMBO!!! ![]()
__________________ The mind is like a parachute. It works best when it is open. - Rickson Gracie |
|
| ||||
| ||||
Könnte der neue Trend werden für die noch Unentschlossenen.... |
|
| ||||
| ||||
| Ach Leute, seid nicht so gemein. Wer hatte denn nicht früher solche Vorstellungen? Kaum zu glauben, dass mein erster Thread ein "Was ist die tödlichste und härteste KK auf der Welt?"-Thread war Wartet mal... Wenn man drüber nachdenkt ist es egntl nicht lustig, sondern traurig... Naja, seid jedenfalls nicht so gemein zum armen Sambofighter ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
so nen thread hinzulegen mein erster hier ging über den tiefen stand im shotokan-karate im kampfkunst-forum musste ich aufhören weil ich wegen meinem i net explorer nit mehr posten konnte aber das board ist eh besser. sambo ist doch dieses russische gedöns?!
__________________ "Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er gleich als >>radikal<< beschimpft!" Bender |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
die armen leutz |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |