|
| |||
| |||
| Weis nicht ob es so einen thread schon irgendwo gibt aber ich erstell jetzt einfach mal einen. Wollte alle Members mal bitten hier eure Sampler von euren Künsten reinzustellen.(Sofern welche vorhanden sind)
__________________ Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? |
|
| ||||
| ||||
| Was ist das ? |
|
| ||||
| ||||
| kleine videoclips, denke ich. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wovon? von den Kampfkünsten , die man ausübt ? |
|
| ||||
| ||||
| Joa ich denke er meint so Promo Videos wo halt eine kurze Stileinführung gezeigt wird. Zitat:
Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| |||
| |||
| Hi! Ich meine kurze videos von euch beim ausüben eurer kampfsportarten auf denen ihr einfach mal zeigst was du so alles drauf hast. M.F.G
__________________ Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Fang du doch an ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Genau! Fang du doch mal an!!! *ungeduldigwart*
__________________ Wo käme man hin, wenn jeder fragte wo käme man hin? Und keiner ginge um zu sehen, wohin man käme wenn man ging ...??? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|