|
| ||||
| ||||
| Hi, wie schon im alten Board wollt ich nochmal nachfragen, wies um die Sandsackfüllung steht!? Wo bekomm ich nochmal so nen leeren Sandsack? Und was füll ich da nochmal rein? Schlappen hatte das dochmal gesagt glaub ich KK
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| |||
| |||
| Salve, langsam müsste es doch jeder gefressen haben: Futtermais oder 4 bis 8 mm Kies, allesrdings nur für richtig stabile Sandsäcke und Leute die so einen harten Widerstand brauchen. so long ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich hab alles voll alter Klamotten drin und in der mitte einen gerollten Teppich |
|
| |||
| |||
| Salve, war klar du musst dir natürlich wieder eine extra Wurst braten, genau wie der Lutscher Mickey in Holgers Forum, der glaubt auch ich habe nix Besseres zu tun, als nach Bonn zu fahren zu som Komiker Wu-Shu-Treffen um ihm den Arsch zu versohlen, also diese Foren tragen doch seltsame Blüten. so long ![]() |
|
| ||||
| ||||
| also einfach zum Bauern gehen und mit Futtermais füllen lassen, oder wo bekomm ich das Zeuch sonst?!
|
| |||
| |||
| Salve, stell dich nicht dümmer, als du bist!!!!! Viehfutterhändler, Raiffeisen- und andere bäuerlich Genossenschafften, aber das Zeug muss trocken und gut abgelagert sein und frag jetzt nicht wieder, wie beim letzten Mal: Frisches? Abgelagert und furztrocken muss das sein, Zetner kostet einen 10er oder so. so long ![]() |
|
| ||||
| ||||
| salam also mein sack ist unten mit sägemehl ausgestopft... dann ein kliner tepich und der rest alte lappen... so ist der zwar hart aber nicht sehr schwer... cya sid ![]() |
|
| ||||
| ||||
| jo, dann werd ich jetzt mal einkaufen gehen und dann ein bisschen fighten ![]()
|
| ||||
| ||||
| noch ne Frage: wie groß sollte der Sandsack sein? Bei KWON gibts welche von 120cm bis 180cm?? Was ist da sinnvoll? ![]()
|
| ||||
| ||||
| also mein sack ist ca.10 cm größer als mein gsamter oberkörper.. und das reicht alle mal... cya sid ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 1,20m sollten schon reichen wenn du nicht zu groß bist. Meiner ist auch so groß. Wenn du allersdings ne extrem Hohe Decke in dem Raum hast, kannst du auch bißchen länger kaufen. Aber die werden ja dann gleich so teuer. |
|
| ||||
| ||||
| salam on aleykom habt ihr irgendwelche bestimmten sandsack techniken? oder einfach nur drauf los schlagen? cya sid ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
so long ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
so long ![]() |
|
| ||||
| ||||
| der 1,50m Sandsack ist eben angekommen! Sau geil das ding! Jetzt muss ich ihn nur noch füllen! Mein Vater meinte lieber alte Lappen zu nehmen, da Futtermais vielleicht nachgären würde ![]() Was denkt Ihr?
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|