|
| ||||
| ||||
|
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
| besseres Video hier: TAKANAKUY HUAYLIA 2008 - ANTABAMBA - HUAQUIRCA - APURIMAC - YouTube die boxerischen Fähigkeiten sind noch schlechter als bei den Toughmen Contests Eine Schlägerei von Möchtegerns |
|
| |||
| |||
| Achso, da kämpfen 1 gegen 1, dachte glatt, viele gegen viele, oder alle zugleich jeder gegen jeden. Naja so geht es ja noch
__________________ In /dev/null no one can hear the kernel panic! We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Naja warum nicht. Sollte man in der Politik auch einführen. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Die sind aber schnell in der Umsetzung. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ist doch eignetlich nix anderes wie hier mit dem kampfsport |
|
| ||||
| ||||
| Wieso sollte ein Boxkampf im Rahmen eines Volksfestes, als Tradition, weniger legitim sein, als wenn ihn zwei Sportler austragen?
__________________ :-) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. |
|
| |||
| |||
| Also mal ganz ehrlich: Jeder Politiker in der Ukraine, der sich mit Klitschko anlegt, sollte eigentlich für den Darwin-Award nomminiert werden! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Das ist keine sinnlose Schlägerei, sondern ein Jahrhunderte altes Kulturgut welches einmal im Jahr praktiziert wird. Es erfüllt sehr viel soziale Aspekte für ein friedliches Zusammenleben der Menschen da oben. Beschäftigt euch doch einfach mal mit dem Thema und ihr werdet staunen was da alles dahinter steckt... PS Ihr lästert über die Qualität der Techniken... eventuell soll es aber gar nicht anders ablaufen? CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Wenn wie ich gelesen habe auf diese Weise Streitigkeiten geklärt werden finde ich das super, ist doch besser sich mit nem Schiri kontrolliert aufs Maul zu hauen und die negativen Stimmungen abzulassen, als wie bei uns über Jahre die Gerichte mit Gartenzwergstreitigkeiten zu nerven und zu belasten...
__________________ plaz: "Ich erwarte aber nicht, dass du das verstehst, dafür fehlt dir das Können (der Lockerheit) und die Erfahrung." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |