|
| ||||
| ||||
| hahaha das ist so geil ![]() OT : in dem was die in peru machen steckt viel mehr tiefe drin als man denkt und es als schlecht darzustellen ist einfach nur naiv
__________________ "I dont believe in an eye for an eye, I believe in two eyes for an eye" - Bas Rutten |
|
| ||||
| ||||
| Schon lustig, dass man in einem Kampfsportforum ritualisierte Zweikämpfe rechtfertigen muss. ![]()
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "I dont believe in an eye for an eye, I believe in two eyes for an eye" - Bas Rutten |
|
| |||
| |||
| Nee, liegt daran, dass die Leute, die sich über sowas das Maul zerreißen, keine Ahnung haben von dem was sie von sich geben und die Hintergründe nicht kennen, aber meinen, dass sie zu allem etwas sagen müssen! ![]() |
|
| |||
| |||
| naja, als Ex-Boxer fällt einem nunmal die "ausbaufähige" Technik als erstes auf, aber wenn es seid Jahrhunderten so praktiziert wird dass man Streitigkeiten dort so austrägt dann bitte schön ..... ....und immer feste druff ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| +1 :d
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| |||
| |||
| Mach das Video raus...wenn das Security sieht gehts wieder los. Von Mädchensport und festem Stand etc etc etc ![]() Dr. Jähzorn halt....wobei das mehr aussieht, als hätten die alle n paar Vodka zuviel. Naja...im chinesischen Parlament gibts sicher einige WTler. Aber die kloppen sich da net. Dürfen ja auch nicht anderer Meinung sein. |
|
| |||
| |||
| Zitat: ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Auch wenn ich die vids schon lange kenne und behaupte da hats auch schon threads hier zu gegeben, muss ich jetzt dochnochmal ein paar posts kommentieren, weils so lustig war: Zitat:
Oh Mann...![]() Aber bei den ritualisierten Zweikämpfen musste ich auch lachen...
__________________ Tertium non datur? Erratum: adsum. |
|
| ||||
| ||||
| also dieses Volksfest hat was ,da wird halt eher zugelangt als dauernd geschwätzt ![]() nur das sich kleine Kinder auch geschmeidig auf die Lapp schlagen müsse ergibt für mich jetzt keinen Sinn ![]() Schnitzelklopfa |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |