Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Allgemeines zu Kampfkünsten/-Sportarten > Offenes Kampfsportarten Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17-10-2004, 16:14
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Aikido

Registrierungsdatum: 21.09.2004
Standard

nur mal gaaaaanz nebenbei was nicht ganz unwichtiges...und ich bitte die frage ehrlich zu beantworten...

hast du schonmal gegen einen aikidoka gekämpft?
Quicklinks
Alt 17-10-2004, 16:25
Kampfkunst: Kickboxen, Karate

Registrierungsdatum: 25.08.2004
Standard

Gedankenübertragung, Smithers...
Alt 17-10-2004, 16:45
Benutzerbild von Ichigeki
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Kyokushin Karate

Registrierungsdatum: 19.02.2004
Standard

Und ich kenne seine Antwort bereits: Nein.
Alt 17-10-2004, 18:10
Benutzerbild von Michael Kann
Kampfkunst: www.warriors.de www.psds.de www.nikolaus-budo-lehrgang.de

Registrierungsdatum: 24.06.2002
Standard

Immer die gleichen dummen Threads - "was ist die Beste" - "was ist die Schlechteste" ... dann noch Kommentare über andere KKs ohne auch nur Ansatzweise kompetent genug dafür zu sein ... UNTERSTE SCHUBLADE!

*kopfschüttel* weiterhin viel Spaß ...
Alt 17-10-2004, 18:15
Benutzerbild von Ichigeki
Kampfkunst: Kyokushin Karate

Registrierungsdatum: 19.02.2004
Standard

Wenigstens können wir uns drüber aufregen. Dann lassen wir das nicht an unseren Frauen aus
Alt 17-10-2004, 19:17
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 16.08.2002
Standard

Zitat:
Zitat von Smithers
nur mal gaaaaanz nebenbei was nicht ganz unwichtiges...und ich bitte die frage ehrlich zu beantworten...

hast du schonmal gegen einen aikidoka gekämpft?

Jaa. Aber der war ne Lusche. Der hatte zwar den 1.Dan aber nix drauf.
Also den konnteste nicht ernst nehmen. Der hat auch sofort verloren.
Lag auf dem Boden und hat gezappelt. Der konnte nix gegen eine Mount-Postition machen. Ich habe nicht mal Handschuhe angehabt, habe auf Boxschläge verzichtet.
Das war keinen Kampf, eher ein Scherz. Ich wollte aber nicht, dass der sich vor seinen Leuten blamiert und habe den dann gelassen.

Ansonsten habe ich nie wirklich Bock auf Aikido gehabt...auf Seminaren habe ich mich immer aufe Bank gesetzt wenn das kam......Das war mir zu blöd..bzw. nix für mich.
Alt 17-10-2004, 19:18

Standard

Zitat:
Zitat von Michael Kann
Immer die gleichen dummen Threads - "was ist die Beste" - "was ist die Schlechteste" ... dann noch Kommentare über andere KKs ohne auch nur Ansatzweise kompetent genug dafür zu sein ... UNTERSTE SCHUBLADE!

*kopfschüttel* weiterhin viel Spaß ...

Als wenn deine sooo viiieeel besser wären..tzzz

es scheinen sich aber immer welche dafür zu interessieren. es gibt allerdings immer so ein paar Miesepeter die mit dummen kommentaren den Diskussionsverlauf stören. Kinder! Macht mal am Wochenede was anderes

Geändert von whitebelt4ever (17-10-2004 um 19:27 Uhr).
Alt 17-10-2004, 19:56
Benutzerbild von BonsaiRambo
Kampfkunst: Kugelstoßen, Sperrwurf

Registrierungsdatum: 20.02.2003
Standard

Michael war im Gegensatz zu Dir dieses Wochenende aktiv an einer Fortbildung beteiligt. Er tut wenigstens was....andere quatschen halt nur .....

Scheinst ja echt der Held so sein...würde mal gerne sehen oder spüren was du wirklich auf den Kasten hast.

Geändert von BonsaiRambo (17-10-2004 um 19:59 Uhr).
Alt 17-10-2004, 19:58

Standard

Zitat:
Zitat von BonsaiRambo
Michael war im Gegensatz zu Dir dieses Wochenende aktiv an einer Forbildung beteiligt. Er tut wenigstens was....andere quatschen halt nur .....

Ich war auch aktiv! Ich war feiern....war auch verdammt gut!
Alt 17-10-2004, 20:00
Benutzerbild von BonsaiRambo
Kampfkunst: Kugelstoßen, Sperrwurf

Registrierungsdatum: 20.02.2003
Standard

Wo denn ? Bei Club David ...ich glaube Du warst der mit der schicken Ledermütze nech
Alt 17-10-2004, 20:36
Benutzerbild von Shogun
Global Moderator
Kampfkunst: Securitygriff

Registrierungsdatum: 10.10.2001
Standard

Ich möchte eine Umfrage starten: 100 nevigsten Threads

Ansonsten schliesse ich mich an: Es ist nur die Umkehrfrage auf: "Was ist die beste kk"
Das alles hängt von jedem persönlich ab. Kommt drauf an, worauf individuell Wert gelegt wird. Die einen wollen Effektivität, die anderen Spass, die nächsten wollen was für die Gesundheit tun. Weiter ist jeder Mensch anders, d.h. der eine KANN mit zb. WT kämpfen und für ihn ist es das beste, dem anderen liegt diese Körpermechanik eben gar nicht, er Boxt lieber...

bla bla .. usw.. etc.. pp..

Grüsse
Alt 17-10-2004, 20:50

Standard

Zitat:
Zitat von whitebelt4ever
Jaa. Aber der war ne Lusche. Der hatte zwar den 1.Dan aber nix drauf.
Also den konnteste nicht ernst nehmen. Der hat auch sofort verloren.
Lag auf dem Boden und hat gezappelt. Der konnte nix gegen eine Mount-Postition machen. Ich habe nicht mal Handschuhe angehabt, habe auf Boxschläge verzichtet.
Das war keinen Kampf, eher ein Scherz. Ich wollte aber nicht, dass der sich vor seinen Leuten blamiert und habe den dann gelassen.

Ansonsten habe ich nie wirklich Bock auf Aikido gehabt...auf Seminaren habe ich mich immer aufe Bank gesetzt wenn das kam......Das war mir zu blöd..bzw. nix für mich.
lol entweder bist du ein wenig dumm oder du lügst...

du meinst ja aikido sei uneffektiv...dann sagst du du hätteset einen aikidoka ohne probleme ausgenockt aber sagst gleichzeitig, dass dieser nichts konnte und aikido hast du selbst noch nie gemacht...

wenn einer den 1. dan trägt heißt es noch lang nicht, dass er was kann...ich glaub die kein wort...

p.s. wir könne ja gerne mal ein sparring mache, wo du deine hände nicht ebnutzen darfst (wie bei dem kampf gegen den aikidoka)...
Alt 17-10-2004, 20:59

Standard

Zitat:
Zitat von BonsaiRambo
Wo denn ? Bei Club David ...ich glaube Du warst der mit der schicken Ledermütze nech
Nein ich feier viel mit Frauen.

Club david?!
Ich habe nichts gegen solche Menschen, denn das sind auch Menschen und ich bin nicht menschenfeindlich!!!

Welche KK/KS findest du denn weniger effektiv als andere?
Alt 17-10-2004, 21:05

Standard

Zitat:
Zitat von Smithers
lol entweder bist du ein wenig dumm oder du lügst...

du meinst ja aikido sei uneffektiv...dann sagst du du hätteset einen aikidoka ohne probleme ausgenockt aber sagst gleichzeitig, dass dieser nichts konnte und aikido hast du selbst noch nie gemacht...

wenn einer den 1. dan trägt heißt es noch lang nicht, dass er was kann...ich glaub die kein wort...

p.s. wir könne ja gerne mal ein sparring mache, wo du deine hände nicht ebnutzen darfst (wie bei dem kampf gegen den aikidoka)...

Mach dein Sparring mal alleine. Ich brauch son Quatsch nicht. Ich habe keinen ausgeknockt. Ich habe nicht geboxt. Ich kann doch nicht mit der nackten Faus ins Gesicht knüppeln.

Nee Aikido is mehr was für Anwälte usw. die ein wenig Ausgleich in ihrer Freizeit brauchen. Für die Straße ist das nix.

Ansonsten habe ich auch viele Wing Chun, Kung Fu, Karate Schulen gesehen, die so trainieren, dass Sie in der Realität untergehen würden....

aber naja gut, soll jeder machen was er will..

effektiv finde ich in erster Linie Crosstraining und alles was mit "Realitätssinn trainiert" wird. Leute die bescheid wissen, wissen was ich meine...tschüß
Alt 17-10-2004, 21:17

Standard

1. war das mit dem sparring nicht so gemeint wie du das siehst...
2. find ich vollkontakt auch effektiver
3. reichts jetzt...amch halt keinen sinn
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht