![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Na und? Nur weil er Shotokan trainiert darf er keine Ahnung von anderen Dingen haben? ![]() Irgendwie artet das hier mehr oder weniger zu Kinderkacke aus, sorry..
__________________ Kyokushin Karate Forum - www.planet-kyokushin.de - Mit vielen Downloads rund um Kyokushin Karate, K-1, Muay Thai und UFC |
|
| ||||
| ||||
| ich würde einfach mal Sagen Sumo Ringen ;-) Zu langsahm und hat schneller dem Fuß im Gesicht als er die Arme heben kann. Dafür kann er vermutlich viel Einstecken ;-)
__________________ Member of Chen Taiji Berlin - Chen Tai Chi Quan in Berlin Prenzlauer-Berg, Schöneberg und Lichtenberg Meine Seiten: TalkBerlin.de | http://www.ISFotodesign.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sumo langsam? Schau dir mal ein Basho an und sag das dann nochmal... die Jungs sind verteufelt schnell und beweglich Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Hab ich geschrieben, daß Tae Kwon Do mich auch nicht überzeugen konnte? Vorallem Anfänger sind sehr leicht aus dem Konzept zu bringen, wenn man ihren Distanzraum durchdringt und mit einer schnellen Schlagserie kontert. Am Besten haben mir die verrückten Tritttechniken gefallen ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| @Botschafter: Nein, ernsthaft geprügelt habe ich mich nicht. Gut, ne? Ein "Muhaha" war dennoch mehr als angebracht; solche Pauschalaussagen a la (Das und das ist scheiße, das auch; das ist gut und das sowieso) sind lächerlich. |
|
| ||||
| ||||
| Du hast selbstverständlich den besseren Durchblick, korrekto? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
In dieser Beziehung einen "besseren Durchblick" zu haben ist wirklich nicht schwer. Die Aussage von wegen "Karate, TKD und ich weiß nicht was ist scheiße" ist absoluter Dünnschiss. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Weder hab ich behauptet, daß Karate scheisse ist, noch, daß man sich damit gar nicht verteidigen kann. Es gibt KSArten, die viel Kampfbezogener trainiert werden (und die Frage nach dem "wieso" hab ich in meinen Beiträgen auch begründet). Geändert von BotschafterKosh (10-11-2004 um 11:37 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
HEEE!!! Dummer Thread... Außerdem sollte TKD vor Karate stehen. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|