|
| ||||
| ||||
| jo das mit der flamme isn alter hut .. haben verschiedene kerzen ausprobiert und alle habens geschaft ... (3 untrainierte personen) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wäre das dann widerlegt??? |
|
| |||
| |||
| Ich glaube Kernspecht oder so war es mit 13 Schlägen in der Sekunde... Nein ich glaube das gerücht gibts über Bruce Lee....! Ein sehr schneller Typ ist der Engländer im JKD....Tommy Carruthers!!! Aber wenn es um effektivität geht...sollte man vielleicht in richtung Boxen schauen....obwohl ich von Tommy natürlich auch keine Fagen will!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| also beim Schlagzeug spielen liegt der Rekord im Doublebassspielen (mit beiden Füssen abwechselnd die Trommel auffem boden bedienen) bei ca. 1000 Schlägen pro Minute...konnte ich auch nicht ganz glauben das wären ungefähr 8 Tritte mit einem Fuss pro Sekunde...aber wenn das möglich ist geht das erst recht mit den Fäusten |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Maybe my Jiu Jitsu just looks cooler than yours... Sportschule Hamburg, Krausestraße 108, 22049 Hamburg |
|
| |||
| |||
| Irgendwie entzieht sich mir der Sinn dieser Diskussion. Selbst wenn es einen Kämpfer geben würde, der so schnell wäre, können diese Schläge nicht hart bzw. wirkungsvoll oder geradezu Schaden anrichtend sein. Also lasst die Leute doch rumfuchteln, wie sie wollen und konzentriert euch auf eine gelungene Kombination zwischen Schnelligkeit und Härte. Beides geht nicht optimal zu vereinen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.Nee, im Ernst 13 Schläge die Minute geht nur bei Wt -schläge |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Das ist doch viel einfacher... |
|
| |||
| |||
| James Sinclair aus England (Wing Chun) kann so 15x pro Sekunde schlagen - das habe ich zumindest aus recht sicherer Quelle. Gruss, Thomas
__________________ Der Gott, der Eisen wachsen ließ / der wollte keine Knechte Drum gab er Säbel Schwert und Spieß / dem Mann in seine Rechte |
|
| ||||
| ||||
| soweit mir bekannt ist Mohammed Ali für einen Schlag 8 Bilder auf einem Film gebraucht (24 Bilder = 1 Sekunde). Wer wirklich 4 Schläge pro Sekunde schafft (also 6 Bilder auf einem Film), mit Saft dahinter, ist mein absoluter Held. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Maybe my Jiu Jitsu just looks cooler than yours... Sportschule Hamburg, Krausestraße 108, 22049 Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Kennt ihr diesen Film mit Terrance Hill ? Wo der dem einen Typen so flachst, mit Backpfeifen und Pistole ziehen und so ??? Der is ja wohl der schnelleste ^^ ne quatsch, aber 13 (!) Schläge / Sekunde ?? Will ich sehen !!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |