|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Jo, Video ist alt ........ Wattwander King .... |
|
| ||||
| ||||
| viele glaube sie sind mit dem KFS schnell,stimmt auch aber es fehlt wirklich oft die kraft dahinter. mein sifu sagt immer:"schlag lieber langsam,streck dafür den arm durch und geh vor bzw. mach diedrehung vernünftig." dann kommt nämlich auch wirklich kraft heraus,durch den "verriegelten" arm und die dynamik der bewegung(schritt vorwärts bzw. drehung). alles andere is berufsausbildung zum ventilator. greetz aus graz zig
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. |
|
| ||||
| ||||
| der überschrift ist für mich etwas irreführend... schnellster KÄMPFER oder schnellster schläger pro sekunde..? also der schnellster kämpfer ist der roter blitz (auch flash genannt) ob dann schnell schlagen = schnell kämpfen ist ?? gruss ossi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Seit dem NBL darfst du nix mehr zum Thema Geschwindigkeit posten da sich deine Defintion von allen anderen unterscheidet. Du hast es langsam gezeigt und keiner hat gesehen was du gemacht hast By the way: Was nützt es mir schnell zu schlagen wenn ich nicht treffen kann? Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das nächste mal mache ich es besser abgesehen davon, vergiss nicht mein alter. ich bin nicht mehr so jung, kein transrapid !! aber das memo muss ich übersehen haben gruss ossi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
On Topic: Wieso meldet sich der Threadersteller eigentlich nicht mehr dazu?
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Versteh den Thread auch nicht so ganz. Kampfrelevant ist ja wenn dann wie lange derjenige für einen Schlag mit Dampf dahinter benötigt. Was bringen mit 20 Kettenfauststöße in der Sekunde wenn der Gegenüber die einfach schluckt. Auf WT bezogen konnte ich das schon live erleben. Bringt absolut nullkommagarnix und lediglich jemand der von KK keine Ahnung hat lässt sich davon beeindrucken. Mach das bitte bei einem Boxer. Du überraschst ihn vielleicht damit und er landet eventuell auf dem Boden, aber dann gibts richtig Senge! Der Mann mit dem schnellsten harten Punch den ich selbst persönlich je gesehen habe war Brian Mc Carthy aus Irland. Ein exzellenter Ninjutsulehrer, der einfach mit Lichtgeschwindigkeit schlagen kann. Bei ihm haben mal Wissenschaftler ein Experiment gemacht und seine Schlaggeschwindigkeit ermittelt, weiß aber leider nicht mehr das Ergebnis. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hätte er sich nur das alberne rumkrähen verkniffen ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() oder mmmmhhhh... |
|
| |||
| |||
| Nix da! ![]()
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." ~ André Gide |
|
| |||
| |||
| Zitat:
sowas müsste ins gindesbuch der reckorde !!!! Aber erlich gesagt kan ich das nich glauben !!!! ![]() Gruß |
|
| |||
| |||
| 13 Schläge in der Sekunde sind durchaus möglich. Aber das ist dann wie den gegner mit Wattebäuschen beschmeißen :-). Ich verstehe aber leide runter einem faustschlag einen effektiven Hieb mit der Faust der acuh seine Wirkung hat, wenn er trifft. Na ja andererseits wenn derjenige mit den 13 Faustschlägen pro sekunde bißchen schneller wird könnte er hoffen das der gegner möglichst schnell eine erkältung durch die entstandene kalte luft davon trägt und somit für eine woche oder so ausgenockt ist bis er sich wieder auskuriert :-D. |
|
| |||
| |||
| Ein fester Schlag in einer drittel Sekunde ist bei weitem sinnvoller als 13 in einer ganzen, da man den Gegner damit erstens nicht nur streichelt und zweitens seine Deckung eine 2/3 Sekunde länger oben behält. Obwohl es sicher toll aussieht... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hey leute bei diesem thema gehts doch um die schnelligkeit des kämpfers und nicht darum das er keinen verletzen könnte. Also gibts doch zu das is einfachder der Hammer 13 schläge die sec. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ Ghostrider: Kenne eine Videosequenz von dem Typen, fand ich auch sehr schnell. Leider funktionieren die Videos nicht mehr. Abhilfe? Würde sie gerne sehen. @ Sushi: Mit der Kerze hat Euch Euer Meister aber gelinkt. Keine besondere Kunst, Übungssache. Aber nicht ganz unwichtig diese Übung, um eine effektive Schnelligkeit und explosive Kraftentfaltung in der Endphase des Schlages zu erlangen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |