|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Ich beantworte mal deine Frage ![]() Ja. Und zwar bestimmt schon 5 mal hier im forum ![]() Suchfunktion ![]() |
|
| ||||
| ||||
| xD okay sry dann finds aber gut und wollte euch es mal zeigen |
|
| ||||
| ||||
| Mehrfach gesehn, auch unter dem Titel "Karate vs Kung Fu"
__________________ Knowing is not enough, we must apply. Willing is not enough, we must do. |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke ich war derjenige, der das Video zum vierten mal gepostet hat! =D Ich mag es einfach. Auch wenn es im Nachhinein wohl mehr ein Show-Kampf gewesen sein soll. Genaueres habe ich darüber nicht gelesen, sind nur die Informationen, die ich hier von anderen Usern bekommen habe.
__________________ Lang lebe König Simplicus! Mein Retter, General, und Licht in der Dunkelheit! |
|
| ||||
| ||||
Also für mich sieht das total authentisch aus. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Ich will ja keine Gefühle verletzten. =D
__________________ Lang lebe König Simplicus! Mein Retter, General, und Licht in der Dunkelheit! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |