|
| |||
| |||
| Hallo Leute wer kennt eine Körperschutzweste, die auch Nieren / Rücken abdeckt ? Gruss Skyguide |
|
| ||||
| ||||
| Hy Skyguide, fast alle Schutzwesten haben Nierenschutz. Rückenschutz gibt es anscheinend nicht. Wenn der Gegner in den Rücken kommt war es das sowieso. Aber ansonsten kann ich Dir die Wu Shu Double von Kwon sehr empfehlen. Mit Respekt Oss Julian
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
| .....www.mtbd.de .....www.iamtf.org Unsere Schutzwesten vom Amateur Muay Thai sind da eine der Besten, zudem sind sie zweifarbig (Blau und rot-hinten oder vorne). MFG ![]() |
|
| |||
| |||
| Danke für die Tipps, das Teil von Kwon werde ich diese Woche mal testen. Wie weit in den Rücken gehen denn die MT - Westen und kann jemand was zu den Dämpfungseigenschaften (insbesondere bezüglich Kniestösse) sagen ? Ausserdem habe ich eine Weste gefunden, die auch den Rücken gut abzudecken scheint, habe aber keine Ahung ob die was taugt. Deshalb die Frage benützt jemand die "Adidas Integral" ? Gruss Skyguide |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt die Kwon Westen nicht nur in verschiedenen Größen, sondern auch in verschiedenen Stäken des Materials. mfg esdo |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|