|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die Zauberwörter dafür lauten: Trainieren, Trainieren und nochmals trainieren. ![]()
__________________ May the flow be with you! |
|
| |||
| |||
| Ich weiß nicht mehr wer das gesagt hat aber ein Gürtel ist dazu da, um die Hose zusammen zu halten und so sehe ich das auch ![]() Ich hab den Gelbgurt gemacht und das wars, die letzten 5 Jahre hat mich das nicht wirklich interessiert. Klar, ich hätte jetzt wahrscheinlich den Schwarzgurt aber wozu? Man kann damit bei den Jüngeren angeben oder auch bei den anderen: "Ich hab nen Schwarzgurt in XYZ..." Sowas brauch ich nicht, auch nicht als Bestätigung meines Erfolges, ich weiß, was ich kann. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Seht alle her ich als Gelbgurt habe einen Blaugurt besiegt! Oder einfach nur Prüfungsangst? Woher willst Du wissen, daß Du jetzt wahrscheinlich den Schwarzgurt hättest? Bis jetzt hast Du doch nur bewiesen, daß Du die Qualifikation für den Gelbgurt schaffst. Es ist schon komisch, daß immer die den Dan runtermachen die selber keinen haben - Neid? Denk mal drüber nach martin s. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
a: schließen und b: den kreis noch etwas runder zu machen. man könnte daher von ausgehen das einer der einen schwartzen gürtel hat nur so zusagen eine etappe eines rennens geschaffr hat. aber an das ziehl kommt er nie, den der weg ist das ziehl... wo wir wohl bei der nächsten diskusion währen gehe ich mal von aus... so haut mal in die tasten... lg koi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| hi, würde es so sehen: es ist sch...egal wie lange es dauert, bis man einen schwarzen Gürtel tragen soll/muss/darf...wichtig ist nur, solange zu trainieren, bis der schwarze Gürtel weiss wird... g*
__________________ just keep on going |
|
| ||||
| ||||
| der gürtel ist nicht unbedingt ein signal von "gut" sein! in meinem verein ist zb ein grünblau träger mit 2 jahren erfahrung dieses jahr gegen einen schwarzgurt 8 jahre erfahrung berliner meister geworden! o_0 es stand 12 zu 2 für grünblau! schwarz hat sich ziemlich überschätzt und hat seinen gegner hinterher sogar gelobt! hut ab! das fand ich dan den schwartz gurt wert! DO
__________________ nicht Alt....aber weise!weise...aber nicht fehlerfrei!nicht fehlerfrei....aber einsichtig! versteht ihr jetzt warum mich alle lieben? www.tae-kwon-jo.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|