|
| ||||
| ||||
| Wasserballett ist out, Scuba Fighting ist in. http://www.budointernational.com/htm.../spm/Spm27.htm Einfach den Clip anklicken. Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| ... Schnkelklopfer dazu ein: 1) Breath in, Breath out Daniel san. 2) Definiere in diesem Zusammenhang mit Scuba Fighting mal einen Takedown... 3) Das ganze ist auch auf SV auf der Strasse anwendbar... vorallem wenn die Gullideckel mal wieder offen gelassen worden sind. Spass bei Seite ueber den Mann gibts ja richtig viel Info im Internet scheint ja mal ausnamsweise jemand zu sein der davon was versteht. Ob aber sein Wissen auch richtig weitergeben kann weiss man erst wenn mans aus´probiert hat. Das kann in unseren Breitengraden richtig schwer werden ;-)
__________________ Höfflichkeit ist nach dem Kampf genau so wichtig wie davor. Ich habe mich schon immer nach einer Submission beim Gegner für seine Kooperationsbereitschaft und die gelungene Zusammenarbeit bedankt. |
|
| ||||
| ||||
| Der Mann, mag es ja drauf haben aber wer braucht solche Lehrvideos? Ich betreibe seit 4 Jahren Sporttauchen und bisher ist mir noch kein bösartiger Kampfschwimmer um die Ecke gekommen. Aber wie heißt es so schön "Sag niemals nie". Gruß Markus |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich plane übrigens gerade die 1. Space & Planets Fighting School aufm Mond ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Da sagst Du was. Der Geschmack ist wirklich widerlich...ziemlich schwul.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Cologne Free-Fighters |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|