|
| ||||
| ||||
| Genau C-MO! Nur schlagen, wenn du geschlagen wirst. |
|
| ||||
| ||||
| "Du hast ne hässliche Fresse" also das is ja praktisch ne Einladung zu: "Eure Schwestern hats nicht gestört" aber egal |
|
| ||||
| ||||
| hahaha geiler spruch |
|
| |||
| |||
| @TE: Wenn das, wie Du schreibst, 'assis' waren, warum sich überhaupt an ihnen kratzen, solange sie dir nicht an die Wäsche gehen? Bleib cool, Mann! Damit zeigst Du Überlegenheit! Und lass' Dir mal folgenden Spruch von John Steinbeck durch den Kopf gehen: "Die Schwelle zur Beleidigung ist umgekehrt proportional zum Selbstbewusstsein. 'Hurensohn' ist nur für den eine Beleidigung, der sich seiner Mutter nicht sicher ist.". Gruß PS: Den Spruch mit den Schwestern würde ich trotzdem mal im Hinterkopf behalten ![]() |
|
| |||
| |||
![]() Hätt ich nicht besser schreiben können ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich würd mich an sowas garnicht hochziehen. Einfach weitergehen und gut ist. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, weil so wie es sich anhört bist du ziemlich angreifbar was Sprüche angeht...
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
![]() Hammer! |
|
| |||
| |||
| - "Alter deine Fresse ist voll hässlich." o "Eure Schwestern hats nicht gestört" - "Ey ich hab gar keine Schwester du homo" o "Dann wars wohl deine Mutter" ... |
|
| |||
| |||
| Ne, das endet mit "Ey ich hab gar keine Schwester!" "Dann wars wohl dein BRUDER" ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Schau hierzu bitte mal ins Unterforum "Selbstverteidigung und Anwengung" und da bei den gepinnten Themen zum Beitrag "Notwehr und Recht" von Luggage. Da geht er ausführlich auf das Thema Notwehr ein. Dort steht auch was zu Waffen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |