|
| ||||
| ||||
| Jo Bonten. Die neue Youtube sensation legt die geheimnisse der kampfkunst bloss. |
|
| ||||
| ||||
![]() Auch wenns ja eigentlich nicht schlecht ist, wirkt es wie ne Parodie. Nicht nur dass der ältere Herr nicht immer die beste Figur macht. dazu natürlich die Sprache und die vollk. ernste Ansage, diese Übungen nicht auf nassem Schnee aufführen - saulustig.
__________________ Tertium non datur? Erratum: adsum. |
|
| |||
| |||
| Ich finds ziemlichen Käse. Er macht einen Purzelbaum, sein Haken ist ein lässiger Kneipenschwinger, um eine Uppercut zu schlagen geht er in die Knie um halt von unten eine Gerade zu,m Kinn zuschlagen und das "Füße wechseln" um schneller vorwärts zu kommen kann eigentlich nur ein Witz sein. Aber besonders schön finde ich eigentlich die Jacke, die mal mindestens 7 Nummern zu groß ist. Außerdem sieht der Kerl aus wie eine dickliche und stark gealterte Ausgabe von Mr. Bean. Greetz, Black PS: Und das war den Froschsprung. |
|
| ||||
| ||||
| soll es ja auch sein ....glaubst du der meints ernst oder was
__________________ "I dont believe in an eye for an eye, I believe in two eyes for an eye" - Bas Rutten |
|
| ||||
| ||||
| Er postet seine videos schon in 2 sprachen. Deutsch soll jetzt die dritte werden. Auch wenn man nicht 100% sicher sein kann, glauben doch viele das er es ernst meint. ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "I dont believe in an eye for an eye, I believe in two eyes for an eye" - Bas Rutten |
|
| |||
| |||
| Die Holländer... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der Hammer einfach nur der Hammer xD Ich will ihn als Meister haben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hab ich? Kann mich nicht entsinnen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wie er sich am Ende auf dem Boden herumwälzt, wie ein Fisch ![]() ![]() ![]()
__________________ Sojobo Goju-Ryu Karate und Combat Sambo in Dortmund ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็ |
|
| |||
| |||
| Man kuck sich mal seine FB Seite an... genial ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hätte ich das gepostet wäre es entfernt worden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du bist aber ein schöner Spießer geworden ![]()
__________________ Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |