| Umfrageergebnis anzeigen: Hat Sex einen Einfluss auf das Kämpfen? | |||
| Ja | | 21 | 25,93% |
| Nein | | 25 | 30,86% |
| Ja, spreche aus eigener Erfahrung | | 16 | 19,75% |
| Nein, spreche aus eigener Erfahrung | | 19 | 23,46% |
| Teilnehmer: 81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute! Habe ne ernstgemeinte Frage! Gestern bei der Übertragung von den K1-Finals auf Eurosport haben sie die Kämpfer gefragt wie lange sie vor dem Turnier schon keinen Sex mehr hatten. Bonjaski antwortete darauf, dass man laut Lehrmeinung ja 6 Wochen vor dem Turnier keinen Sex mehr haben dürfe... Ich höre es auch immer wieder von anderen Sportarten, aber was ist daran? Wandelt sich sexuelle Energie wenn sie nicht ausgelebt wird in "kampfesenergie" um, oder wird man agressiver? Oder was ist der Sinn einer Abstinenz? Grüsse Stefan PS: Sorry wegen dem Titel, aber Sex sells ![]()
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" Geändert von Kouhei (04-01-2008 um 15:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| "Bumsen macht die Beine schwach" ![]()
__________________ You are the man, Hop ... |
|
| ||||
| ||||
| Frag mal die Brasiliansche Nationalmannschaft, die schwören auf Sex vorm Spiel ![]() |
|
| ||||
| ||||
| naja, hängt damit zusammen das testesteron asgeschüttet wird.. und du nicht mehr so*argghhhh* bist... weil du *arghhhhh* beim sex ausgelassen hast.. resultat : Frau oder auch Mann *fg* kann 1 woche nicht mehr sitzen und du hast eine leichte verminderte Leistung. Außerdem wenn du ficki ficki machst regelmäßig nimmt man dich nicht mehr für voll... weil du halt dich nicht mehr auf deine Sache voll konzentrierst. Möglich, muss aber nicht sein.. kommt auf dein Trainer an. mfg drt
__________________ In 5 Jahren könnte ich den Grund vielleicht erklären, aber dann würdest du ihn sicher nicht verstehen, da du das nötige wissen nicht hättest." |
|
| |||
| |||
| Sorry hast du nicht vor ewigkeiten nicht schoneinmal so einen Thread eröffnet?? Grüßle |
|
| ||||
| ||||
| ich mein was ist dann mit mastrubieren ![]()
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Und was verstehen Du und Remy denn unter "Sex". Sechs Wochen gar gar gar Nichts ? Schwer vorstellbar ! Lohnt sich imho höchstens über die letzten 24 Stunden vorher zu unterhalten. Da gibt es doch Untersuchungen in anderen Sportarten. Gruß !
__________________ Your chances are slim to none ... and Slim has left town. |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt aber mal schnell die richtige Antwort sagen. In knapp 6Wochen hab ich einen Kampf, und jetzt muss ich ja wissen ob ich noch ran darf ![]()
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dieses Thema betrachten zurzeit 21 Personen. Sex sells ![]() ![]()
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
![]() Also ich kann mir nicht vorstellen das bei uns normal trainierten das was ausmacht! Extrem Sportler die den Iron Man mitlaufen oder tägliches training haben und die auch bis aufs letzte trainiert sind kann es unter umständen schon beeinträchtigen das die Muskeln übersäuert werden. Aber warum man es dann nicht ins training einbaut ![]() Nunja eigentlich schon das gleiche oder ?? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|