|
| ||||
| ||||
| Hallo erstmal alle zusammen. Ich betreibe Shaolin Kung Fu und bin außerdem noch im Krafttraining tätig. Nun meine Frage ist es, was kann ich zusätzlich zu meinem Kung Fu noch machen, sprich welche Kampfsport/Kampfkunstart würdet ihr mir empfehlen mit Kung Fu zu verbinden? Ich bin nun schon seit längerem am überlegen. Dachte mir sowas wie Karate, Taekwondo, Wing Chun . Aber wollte mal eure Meinung hören. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und Danke im vorraus. |
|
| |||
| |||
| Ich hab Teakwondo gemacht drei Jahre lang hatte aber dann keine Zeit mehr jetzt fang ich auch mit Kung Fu an.
__________________ Das Leben zwingt uns manchmal in die Knie doch wir haben die Wahl ob wir aufstehen oder liegen bleiben. |
|
| ||||
| ||||
| Was für Shaolin Kung Fu? Das aus Henan? Da du nach Ergänzung, nicht nach Verbesserung fragst: Entweder für den Waffenpart FMAs oder aber, was ich für besser halte, BJJ oder Judo
__________________ Bedecke deinen Himmel, Zeus |
|
| ||||
| ||||
| Den Thread gibts schonmal, und da wird ihm schon weitergeholfen. ![]() Er macht nicht das Shaolin Kung Fu aus Henan, sondern eine Stil, der wie Hung Gar aus dem südlichen Kloster stammt. Nämlich den, den ich auch betreibe. Er wird wohl einen Vollkontanktsport als Ergänzung auswählen. Find ich ne gute Wahl! =D
__________________ Lang lebe König Simplicus! Mein Retter, General, und Licht in der Dunkelheit! |
|
| ||||
| ||||
| ja danke euch allen^^ werde jetzt ein paar probetrainings absolvieren und dann mal schaun
__________________ Es kommt nicht darauf an, wie oft man trifft, sondern vielmehr wie man trifft. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |