|
| |||
| |||
| Ist das Team vom Sharks Gym aus der FF Association ausgetreten? Wenn nicht, warum wird es hier nicht mehr gelistet: http://www.free-fight.de/ffa4.html Die Adresse vom Gym selbst ist auch nicht zu erreichen: http://www.free-fight.de/4shark/frame/shark.html |
|
| ||||
| ||||
| da ist jemand umgezogen. das gym sollte aber weiterbestehen.... frag mal aaxx |
|
| |||
| |||
| Andreas Stockmann unterrichtet jetzt im Bujin Gym Rommerskirchen so viel ich weiß. Infos gibts bestimmt bei Detlef Türnau. |
|
| ||||
| ||||
| Klar gibts das Gym noch .Ist halt nur kein Mitglied in der FFA - so einfach... |
|
| ||||
| ||||
| ich weiß es, aber sag es nicht fragt aaxx! |
|
| ||||
| ||||
| Habe ich das richtig verstanden? Andreas ist umgezogen? Jetzt verstehe ich auch, warum die Adresse der FFA in Köln ist laut letzter Ausschreibung... Dann wird es ja sicher bald mehr Free Fight im Kölner Raum geben. Gut so! |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Bezüglich Free fight ist Sharks ,denke ich, der Anfang des Free fight, mehr brauch man dazu eigentlich nicht sagen und Freikampf und F Freefight gibt es auch im Süddeutschen . |
|
| |||
| |||
| Dort wird weiterhin Free fight unterrichtet, die Leitung hat jetzt Stockmann Gabi,Instruktoren für Free fight sind dort auch Trainer,( Klein Stocki Lisa und Toni übernehmen später die Leitung,)und die zwei sind absolute Kämpfer,da denke ich werden wir noch von denen genügend zu hören bekommen ( auch im Freikampf / F free fight ) |
|
| ||||
| ||||
| steht alles in im FFA Magazin. Müßt nur lesen.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| Hallo Malice, Finde ich ja super das "haha" ,das du denkst das du es weißt] Ich trainiere da schon eine Weile . |
|
| ||||
| ||||
| Pn |
|
| ||||
| ||||
| Hab ich jetzt erst entdeckt, das es sogar einen Thread über meine alte Wirkungsstätte gibt - lustig, lustig. Ne PN oder ein anklicken des Links und ein anschließendes lesen desselben hätte doch alles erklärt... Wenn Du oder wer auch immer www.sharks-gym.de eingibst wirst Du weitergelinkt und ließt dann: - - - - Januar 2006 Ihr erreicht das "neue" Sharks-Gym unter folgender Adresse: http://www.Sharks-Gym-eV.de Dezember 2005 Hallo Sportsfreunde . . . ich verlasse zum Dezember das Sharks-Gym! Danken möchte ich allen Trainern und Unterstützern dieser Sportschule! Mit dem Aufbau dieser Schule konnte ich mir einen Traum verwirklichen. Die Zeit, diesen Traum zu leben, war nicht lang - trotzdem möchte ich sie nicht missen. Das Sharks-Gym übernimmt Gabriele, (meine Ex Frau) und ihr Team. Ich wünsche allen Sportlern weiterhin viel Spaß beim Training, viel Glück und Erfolg im Sport! Wer wissen will wo ich nun unterichte mailt mich bitte unter: "4-stockmann@web.de" an, oder sucht auf der www.free-fight.de Seite nach Informationen... Andreas Stockmann - - - - DAS müsste doch eigentlich alles erklären?! In der FFA sind sie nicht - na und? Müssen sie auch nicht sein... Um auf Wettkämpfe zu fahren müssen sie in keinem Verband sein. Im Sharks-Gym wird weiterhin Free-Fight Unterricht angeboten, nicht nur Free-Fight sondern ne ganze Menge mehr (als zu meiner Zeit - war ein wenig fauler, als Gabi nund ihr Trainerteam) Da Marc Erfahrung im Free-Fight als Kämpfer und als Trainer hat mache ich mir keine Sorgen in Sachen Kämpfernachwuchs um diese Schule.CU Andreas
__________________ UFC kommt nach Köln! Informationen? Hier klicken! Geändert von Aaxx (29-03-2006 um 21:18 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
(1.Beitrag 03-03-2006 22:17). Zu der Zeit war das SharksGym plötzlich nicht mehr in der FF-Verbandsliste und die Sharks Seite war komplett down. Die Weiterleitung kam erst 2 Tage später. |
|
| ||||
| ||||
| naja - ich war bis zu der Eröffnung Deines Threads der Meinung das es logisch ist - wenn ein Link der klar als solcher erkennbar da steht - nicht funktioniert, (weil eventuell eine Definition vergessen wurde), man ihn eben einfach in die Adresszeile kopiert und fertig ist der Kuchen ![]() Tja falsch gedacht . . . ![]() Aber nun müßte es doch DAU sicher sein *grins* CU
__________________ UFC kommt nach Köln! Informationen? Hier klicken! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|