|
| |||
| |||
| Hi zusammen! Kann mir irgendwer sagen was "Shin Go Do" ist? Gruß Ronny. . . |
|
| ||||
| ||||
| Heißt das nicht Goshin Do?
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Ronny, wie kommst Du den überhaupt auf die Frage? Viele Grüße Panther |
|
| ||||
| ||||
| soweit ich weiss ist es etwas ähnliches wie tae bo, also zum fitness und wird oft in österreich verwendet... entwickler christian weiss aus österreich http://www.theacademy.at/list.htm die erste österreichische kampfkunst angeblich... |
|
| ||||
| ||||
| Noch eine ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
dachte die erste össter. KK war die allseitsbekannte Mistgabel-Form! ![]()
__________________ Liebe Grüße Dao |
|
| ||||
| ||||
| @Michael Kann du sagts es @Peter J. der war gut... so kannte ich es auch hier hab ich noch was von ihm: http://www.fitness-center.at/persona...ner_weiss.html |
|
| |||
| |||
| Ups, gleich so viele Antworten! Ist euch fad?!? *ggg* Nein Scherzal beiseite. @Panther Hab auf einer IT Seite gelesen das das einer gemacht hat. Soll ein Selbstverteidigungsart(Street-Devence) sein @SuBzErO Tae Bo!!! Naja wie geschrieben, soll sich um Selbstverteidigung handeln. @Michael Kann Des is gaunz normal das de a bissal an Dialekt ham.... @Peter J. Na wart nur, wenn ich dich mit meiner Mistgabel in "FORM" bringe!!*ggg* Spitze Grüße Ronny |
|
| ||||
| ||||
| Hi ronny, lass sie mal rüberwachsen deine Mistgabel-Form nach Bayern, dann schau mir einmal, ob du gegen meine Sensen-Form ankommst (okumst).
__________________ Liebe Grüße Dao |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|