|
| ||||
| ||||
|
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Wer faul ist, darf nicht dumm sein. |
|
| ||||
| ||||
| Hi Micha! Genau den hab' ich Allerdings bekam ich ihn ohne dieses Anhängsel-Dings-Trageschlaufe was auch immer das sein soll und zu einem höheren Preis .Jedenfalls hab' ich damit bis jetzt gute Erfahrungen gemacht (Nullkontakterfahrungen), besonders der Tragekomfort ist, obwohl ich noch kein Referenzprodukt getestet habe, völlig ausreichend. Allerdings ist die Optik ziemlich krass, wenn man ihn eingesetzt hat (Einige Leute dachten, mir wären die beiden oberen Schneidezähne ausgeschlagen worden ).Kann dir mal'n unscharfes Bild reinstellen, wie's aussieht, wenn du willst. Müsste halt bissl rumsuchen. Ist übrigens ein Modell zum Anpassen in heißem Wasser. Fazit: Foo findet's gut MfG Foo ![]() Geändert von Foofightaa (24-02-2004 um 16:22 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
... der 1.5er ist ja der für 10,-€... hattest Du Dir denn so einen Mundschutz geholt ??Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Neee, hab mir einen für 5 Euro geholt, Konnt den aba nich ausprobieren, im Moment leider zu wenig Zeit für Training ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Micha
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Micha
|
| ||||
| ||||
| HI! Ich habe auch den Zahnschutz von Shock Doc. Bin rundum zufrieden damit!!! Unter dem Link findest du eigentlich alles wichtige. Wie schon erwähnt, sieht wat komisch aus Der Karstadt, zumindest bei uns, hat die auch. Kostet 25 €, wird dann wohl der Shock Doc V2.5 sein. gruss markus |
|
| ||||
| ||||
| Ich kenn einen Zahntechniker, der kann mir die Dinger umsonst machen ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|