|
| |||
| |||
| Am 4. Oktober findet in Chur (Schweiz) die zweite "Budogala - die Nacht der Kampfkünste" statt. Für diesen Anlass werden noch Showteams gesucht. Anmeldeformular und -bedingungen findet ihr unter www.budogala.ch . Mit freundlichen Grüssen Gregor Hänggi Showteam-Verantwortlicher |
|
| |||
| |||
| Hat das zufällig was mit der Budogala in Hambrücken (www.taekwondo-hambruecken.de) zu tun? Die Namensgleichheit ist ja schon erstaunlich. ![]() MJ |
|
| |||
| |||
| Nein, hat es nicht. Die Namensgleichheit ist absolut zufällig. Ist mir erst seit deinem Link bekannt. |
|
| |||
| |||
| Hmmm ... ich hatte kurz den ernsthaften Gedanken, mit meinen Jungs und Mädels (fast alle sind z.T. schwerbehinderte Kampfkünstler) unser kleines Showprogramm (ca. 5 min.) wiederaufleben zu lassen. Aber ich denke, gerade aufgrund der Behinderungen ist eine so lange Anreise und alles was sonst noch dazu gehört, viel zu kompliziert. Schade. Aber wenn bei uns in der Gegend (rund um Berlin) eine ähnliche Veranstaltung sein sollte, werde ich uns anmelden. Gruß Dirk |
|
| ||||
| ||||
| setz Dich doch mal mit Michael Möller http://www.kampfsportschule-moeller.de in Verbindung ... der is im Showbereich erste Sahne! Gruß Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|