|
| ||||
| ||||
| Weiß jemand ob Siegfried Lory noch aktiv ist? Sein Verband BFAK noch besteht? Wo Veranstaltungen von ihm laufen?
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| |||
| |||
| Hallo!!! Ja, Siegfried Lory ist noch aktiv und auch der BFAK besteht noch. Kommst du nicht so aus dieser Verbandsecke kam mir mal zu Ohren? |
|
| ||||
| ||||
| Hatte, sagen wir mal, Kontakt und dies für nicht ganz 1,5 Jahre - gibt es nen Thread dazu ... komme aber mit Sicherheit eben gerade nicht aus dieser Ecke. Bin aber daran interessiert was da derzeit geht ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| alright ... evtl. war ja von den Usern hier einer auf dem gleichen Seminar oder nem anderen und kann was berichten ... *ich darf ja nicht mehr hin ![]()
|
| ||||
| ||||
| Siegfried Lory ist wohl schon noch aktiv und gibt übers Jahr min. 12 Lehrgänge. Wie ist er eigentlich zum 10.Dan Jiu-Jitsu gekommen? Und warum darfst Du nicht mehr zu ihm hin? Wie ist die Qualität seines Verbandes? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wirklich Siegfried Lory nicht Siegfried UND Roy
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Hi Mike, habe vor einiger Zeit einen Wing Chun- Lehrgang in München bei meinen Kumpel Ralf Ulbig (Krav Maga) gegeben. Da Ralf und Siegfried Lory sich kennen kam "Siggi" zum Lehrgang, setzte sich und schaute zu. Nach 15 min zog er seine Sportsachen an und trainierte fleißig mit. Muss zugeben ich war sehr überrascht, 10 Dan hin oder her- dafür das er diesen Titel trägt ( ob berechtigt oder nicht interessiert mich nicht) und bei mir wie ein blutiger Anfänger mitgemacht hat, fand ich das ziemlich cool. Laut seiner Broschüre ist er Seminarmäßig echt fleißig unterwegs. Er hat sich weiteren Kontakt gewünscht, fleißig Fragen gestellt und war sehr nett. Das kann ich dazu sagen. Gruß aus dem Ruhrpott ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi Joshi, hoffe bei Dir ist alles klar. Halt mich mal auf dem Laufenden wie sich der "Kontakt" entwickelt ... ich gehe nämlich davon aus, dass sich da sehr viel Paralellen auftun werden. War bei Ferdi übrgiens nicht anders, der bekam kurz nach dem Angebot "Kontakt" zu halten unaufgefordert "Planko-Urkunden" zum selbstbeschriften - sprich, nicht nur Name, sondern auch Graduierung und noch n paar andere Kleinigkeiten ... ![]()
|
| ||||
| ||||
| Moin Mike, hoffe dir gehts auch gut. Ja sicher mach ich das ![]() |
|
| |||
| |||
| Es wir am 18.11.07 in Hamburg ein Self Defense Seminar mit Siegfried Lory geben: Veranstalter ist Karateschule Kankaku e.V. Hamburg Harburg - Willkommen Hier kannst Du alle INFOS bekommen. Sein Verband gibt es natürlich noch! Infos : unter Siegfried -Lory.de Gruß. Bernd Reinecke Geändert von kanazawa (27-09-2007 um 09:38 Uhr). Grund: Seminar wurde abgesagt!! |
|
| |||
| |||
| Untitled Document herr lory ist nach eigenen angaben 10.dan jiu jitsu,6.dan bo jitsu,6.dan hanbo jitsu,3.dan karate,2.dan judo,1.dan tkd,1.dan aikido. wenn man´s zusammenrechnet,käme man auf den 28.dan(ich hoffe,es stimmt). das ist ja aber,glaub ich, nicht zulässig.oder doch? ausserdem hat er auch bedeutende titel,wie zb "instruktor für nahkampf". somit scheint herr lory unbedingt geeignet,einen lehrgang im kleineren rahmen unter aufsicht zu leiten. interessierte können auf der genannten web-seite auch eine autogrammkarte des herrn lory erhalten (möglicherweise gebührenfrei). zocker Geändert von zocker (02-08-2007 um 13:49 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|