|
| ||||
| ||||
| Jedesmal wenn ich meine ich wäre die letzten Jahre vom durchtrainierten Athleten zu einem pummeligen bierbäuchigen Couchpotato geworden, schaue ich mir diese Videos an ![]() ![]() ![]() ![]() YouTube - Butterbean at Pride YouTube - Butterbean v James Thompson
__________________ 40 Jahre Martial Arts 1968 - 2008 |
|
| ||||
| ||||
| dann solltest du dir diese Videos vielleicht besser nicht anschaun ![]() ![]() ![]() ![]() YouTube - Genki Sudo vs Butter Bean YouTube - Bonjasky vs Akebono K1 2004 Elimination |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bonjasky vs Akebono zeigt was Masse ausmacht Im Vollkontakt Kickboxen wird selten zum Kopf getreten, nur blieb Bonjasky bei der Fleischmasse von Akebono nichts anderes übrig![]()
__________________ 40 Jahre Martial Arts 1968 - 2008 |
|
| ||||
| ||||
| Oh cool, so fett bin ich ja gar nicht... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Außerdem hab ich das Butterböhnchen auch im K1 schon heftigst zu Boden gehen sehen, da habbich bei youtube aber leider keine Videos von gefunden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Immer wenn ich solche Videos sehe fühle ich mich so wahnsinnig schlank..... HerlichMoskito |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|