|
| ||||
| ||||
| Ich kenn da ne geile Art des Trainings wie du deine Führungshand stärken und deine Schnelligkeit verbessern kannst. Hat zwar nicht direkt was mit Sparring zu tun, aber es kann als Ergänzungstraining verwendet werden... Bist du Rechtsausleger, dann tu die linke Hand auf den Rücken (am besten am Gürtel halten), dein Partner mach das selbe. Und dann versuchen deinem Partner "leichte" Ohrfeigen zu geben, macht mords Spaß und bringt Kondition... Ich hoff mein Tipp bringt euch was... |
|
| ||||
| ||||
| Danke, ja ![]()
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Ui klasse, probiere ich auch mal. Muß dringend was an der Blockarbeit meiner Hände tun, bin notorischer Knieblocker! *g* |
|
| ||||
| ||||
| Es kommt ganz darauf an, wie Sparring ausgeübt wird. In der Tat kann Sparring sehr viele Verletzungen hervorrufen, jedoch ist es sehr gut Vorerfahrungen für Situationen auf der Straße zu lernen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|