|
| ||||
| ||||
| ich würde mri mehr sorgen um das jochbein, die augen oder das schlüsselbein machen.. gebrochene nasen sind jetzt nicht so das problem... es kann im sparring immer was passieren.. aber der sinn und zweck des sparrings ist es ja auszuprobieren.. und soviel gegenseitiges verantwortungsgefühl sollte schon da sein... ich hab jedenfalls im sparring noch nie jemanden die nase gebrochen, bzw. wurde mir nie.. dafür aber cuts, scheinbeinprellungen, muskelzerrungen/risse und kaputte kapseln...
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
__________________ The complex part in simplicity is timing - Keith Jarrett |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| nrwboy ich raff es nicht! du willst mma fighten, und dann machtt du dir solche gedanken .......... |
|
| |||
| |||
| @doc faust Super bemerkung!! Antisemitische Scheisse die du schreibst .. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich hoffe, das meinst Du nicht ernst... ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| @ nrwboy: Wenn Du so an die Sache rangehst, dann wird aus Dir nie was.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Vergiß es! Kannix gehört mir! Mir ist zugetragen worden, dass er grad ein Haus baut, also isser auch noch ´ne gute Partie!
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() edit: ich küre das wort 'antisemitisch' hiermit zum am meisten irrtümlich und fälschlich gebrauchten wort der deutschen sprache. |
|
| ||||
| ||||
| @ kannix ![]() Geändert von Grandizer (04-03-2005 um 17:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @Grandizer: ![]()
|
| ||||
| ||||
| Mann Mann, ich hab's hier mit Kindern zu tun... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dein Vorschlag war halt doof. Er trainiert kein Shotokan.
|
| ||||
| ||||
| Leute...ganz wichtig...Ihr müsst vorm Grappling-Training mehr Hülsenfrüchte essen !!!
__________________ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|