|
| ||||
| ||||
| Angenommen, man plant einen regelmässigen stilübergreifenden Sparringstreff, wo prinzipiell jeder mitmachen kann, egal welchem Verband er/sie angehört, welche KK/KS ausgeübt wird usw. Kann man da irgendwie Ärger kriegen? Muss man sowas genehmigen lassen, wenn ja, wo? Was sollte man beachten? |
|
| |||
| |||
| sry für doppel Geändert von haden (03-01-2006 um 15:05 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Der Vollständigkeit halber, es gibt schon ein lockeres Reglement wie keine Ellbogen, keine Angriffe gegen Wirbelsäule/Rücken, Augen, Gelenke usw. Aber Unfälle können natürlich immer passieren. Es sind aber immer "Ringrichter" dabei, die gut Ahnung haben und den Kampf jederzeit abbrechen können, bzw der Kämpfer jederzeit selbst aufgeben kann. Fairness und sportlicher Austausch stehen im Vordergrund. Ausserdem werden keine Prügelknaben zugelassen, um Geld gehts natürlich auch nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und der gedanke, was mamili und papili dazu sagen, ist mir noch gar nicht gekommen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
), kamen schon diverse "merkwürdige" Anfragen, die nicht gerade auf Ehre hindeuten, wenn jemand "ungestraft Leuten die Fresse polieren" möchte.Ich bin auch nur auf Mamili und Papili gekommen, weil der User haden noch nicht volljährig ist. Dir und allen Lesern ein frohes Neues
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Ist glaub eine Sache der Vernunft. Wenn man sich mit Respekt aus Spaß prügelt ohne den anderen töten oder verletzen zu wollen geht das schon. Und die Deppen und die "Ich bin der Beste"Typen schließt man von vornherein aus. Mit Freunden zu sparren ist nicht viel gefährlicher als Motorradrennen oder alpines Mountainbiken. Wer Lust hat und in der Nähe von Ulm wohnt kann mir ja ne PN schicken. Ab Februar gehts wieder los. Einfach so. |
|
| |||
| |||
| ich finde das nich schlecht wir machen das jede woche, ziel ist nicht den anderen zu zerstören sondern besser zu werden. sicher gibt es auch ma kleine verltzungen, das hält sich aber in grenzen. wenn sich alle einig sind is das kein problem
__________________ ***Wissen eint, Wille siegt*** |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|