|
| |||
| |||
| Hallo, in welchen Kampfsportarten/künsten denkt ihr halten sich die meisten Spinner, Kampfkunsttheoretiker und Träumer auf? Also so Leute die keine 30 Sekunden im Ring oder auf der Strasse bestehen würden, obwohl sie sich andauerdn mit Kampfsport beschäftigen... |
|
| ||||
| ||||
| Wer will soetwas beurteilen?Da müßtest du gegen jeden einzelnen antreten . mfg |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde sagen bei uns im Karate gibts da so manche theoretiker, die glauben Age Uke auf der Strasse machen zu können. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| hi, was ist denn age uke? |
|
| ||||
| ||||
| für mich ganz klar die ganzen Schwarzgurte in den USA die komischerweise erst 2 Jahre im Training sind... Wenn man dort Geld hat, kann man bei den Prüfungen gar nicht mehr durchfallen. |
|
| ||||
| ||||
| Die VC´ler sind auch nich zu verachten... Als ich noch dabei war, kam es auch öfters vor, dass jemand 2 oder 3 Prüfungen auf einmal gemacht hat, den fehlenden Stoff kann man ja nachholen... Hab den Sinn dahinter irgendwie nie ganz verstanden... Außerdem gab es ja regelmäßige Rundschreiben, in einem war auch ein Angebot zur Ausbildung zum Lehrergrad, und zwar für eine... nicht unerhebliche... Summe. Was genau schreib ich jetz nicht, klänge irgendwie unglaubwürdig... Als ich meinen Schulleiter dann fragte was das eigentlich soll, meinte er dann, dass das natürlich billiger wäre wenn man schon eine Weile dabei ist, das Angebot gälte nur für Anfänger.... Vom Anfänger zum Überfighter in 21 tagen... Na herzlichen Glückwunsch... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Unterarmblock nach oben. Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Fazit: Die meisten gehen wohl nur nach dem berühmten physikalischen Gesetz vor: "Geld regiert die Welt!" |
|
| ||||
| ||||
| BAE hat aber ähnliches Konzept, ebenso die Lizenzgeschichten erinnern mich stark an EWTO. Wird also auch von vielen anderen so betrieben. Was nicht heißt dass es nicht auch fähige Leute bei diesen Organisationen gibt. Hat damit nichts zu tun. Wollte nur mal das auch weiter als EWTO gesehen wird
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
könntest Du mir die Relation physikalisches Gesetz und das was da oben steht erläutern??? Mfg cz |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Es gibt sie überall, die Meister des selbstsicheren Auftritts bei völliger Ahnungslosigkeit. Leider sind viele im Schaumschlagen so gut, dass sie eine nicht geringe Gefolgschaft haben. Aber warum sollte es hier anders sein als im alltäglichen Leben. Gruß Fidibus
__________________ Am Beginn einer Katastrphe steht immer eine beschissene Vermutung...... |
|
| |||
| |||
| Es gibt sie wohl in jedem Sport die Theoretiker, die keinen Kampf überstehen würden. Aber: 1. Einige haben ihre Berechtigung, da sie Schüler von ihrem reichhaltigen Erfahrungsschatz profitieren lassen und ihnen die Erfolge ihrer Schüler recht geben. siehe Boxen, da hält kein Trainer mit seinem Schützling mit und trotzdem ist ihre Meinung Gold wert. 2. Einige haben ihre Berechtigung, da sie Schüler unterrichten, die nicht in den Kampf wollen. Und so manch ein Verein trägt sich durch die Beiträge dieser Sportkameraden. Nicht vergessen! 3. Einige haben ihre Berechtigung, da sie Sportler unterrichten, die sich auf Feldern der Kampfkunst angagieren, die weiter vom realen Kampf entfernt nicht sein könnten. siehe Duo (Ju Jutsu) oder Kata (Karate). 4. Einige haben keine Berechtigung, da sie Sportler, die sich in Ihrem Gebiet, dem Kampf auskennen mit Weiheiten aus den Bereichen Kata, atc. vollblubbern ohne den Unterschied zu kapieren! Hallo aufwachen Mister Highgraduation! mfg Bastian Tewes |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|