|
| ||||
| ||||
![]() weg zum fäuste abholen bzw. "wie krieg ich am besten auf die fresse?". ![]() ![]() Zitat:
![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
![]() Zitat:
![]()
__________________ bla |
|
| ||||
| ||||
| ich würde Savate "ßawaht" aussprechen
__________________ Die Entscheidungen, die Versammlungen hervorragender, aber verschiedenartiger Leute treffen, sind jenen, welche eine Versammlung von Dummköpfen treffen würden, nicht merklich überlegen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde es hinten kurz aussprechen, also "ßawat"!
__________________ bla |
|
| ||||
| ||||
| zum jeet kune do! Wir hatten das thema auch gerade ^^ Zitat:
Mein kommentar zur ausprache! es ist doch scheissegal, wie was geschrieben/gesprochen wird! Hauptsache es knallt, wenn man es anwendet! ![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| wie sprecht ihr MMA aus? ![]() mmmmhaa? ehm ehm ah ? (<- )mmAAA und Vale Tudo auch lieb Bale Tudo? ![]() Is doch Portugiesisch.. und dem Spanisch ähnlich und in Espanol ist V => B... |
|
| ||||
| ||||
| em em ä ![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ bla |
|
| ||||
| ||||
![]() @ Topic: ich bleib dabei, daß es "Tschiit Kuhn Do" ausgesprochen wird; schließlich wird die Zahnpasta "Colgate" auch "Kohlgät" gesprochen und nicht "Kolgate" ![]()
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ja, was in der Werbung gebracht wird, muß stimmen ![]()
|
| ||||
| ||||
| Jetzt bin ich verwirrt.. Ich sag auch immer kolgate... Mmh... Im Endeffekt weiß doch jeder was gemeint ist.. Blamieren kann man sich nur wenn man Krav Maga mit Savate verwechseln würde.. ![]()
__________________ Kyokushin Karate Forum - www.planet-kyokushin.de - Mit vielen Downloads rund um Kyokushin Karate, K-1, Muay Thai und UFC |
|
| ||||
| ||||
| also ich hätt auch nicht gehört, dass jemand "kolgayt" sagt ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|