|
| ||||
| ||||
| Colgate ![]() @ Topic Bei Krass Mager und Savate gehts ja noch, aber bei den WT'lern gehts erst richtig rund - Wing Chun, Wing Tsun, Wing Tjun, Yong Tjun usw.usf. ![]() Mal bißchen anders ausgesprochen und man spielt gleich bei einem anderen Verein ![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| ||||
| ||||
| JKD hab ich mich auch immer gefragt, aber ich hab in irgendeiner Doku gehört, dass man es tatsächlich Dschiet Kuhn Do ausspricht. Wie's chinesisch genau heisst - keine Ahnung, die einzige befreundete Chinesin, die Kantonesisch spricht, hat sich scho ewig nich mehr gemeldet. Und ich bleib bei Graf Mager - I refuse your reality and substitute my own ![]() |
|
| ||||
| ||||
da könnt ihr es ruhig etagloc nennen ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Das Teil heisst rund um die Welt "Colgate" und nicht "Kohlgahtä" ... aber ich lass dir mal deine Freude ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() Außerdem wieso Kohlgahtä? Du nimmst eh Pfefferspray, stimmt's oder hab ich recht? ![]() Geändert von Rocky777 (26-02-2008 um 08:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ja, denn der ist ebenso als Mundspray wie für den Intimbereich geeignet ![]()
|
| ||||
| ||||
| Also mit KM und so kenn ich mich nicht aus wie man das ausspricht. Aber zu JKD hätte ich da ne super Idee. Sucht im I-net mal nach "The lost interview with Bruce Lee" Da ist er in einer Talkshow und spricht über sein System. (Also der Gründer selbst müsste ja wissen wie man es ausspricht )Im übrigen ist das das Interview mit dem berühmten Satz ".....be water my friend!" In unsagbar schlechter Lautschrift würde ich sagen (oder schreiben) t(d)schied ku do ![]() So long D.
__________________ Es gibt eine Kraft, die das Unmögliche möglich macht. Vorausgesetzt, man hat dem Mut, anzufangen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|