|
| ||||
| ||||
| hallo mich würde mal interessieren wer den stärksten punch aller zeiten hatte ??? |
|
| ||||
| ||||
| wir können also zu machen ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| |||
| |||
![]() /thread? |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ If everything seems under control, you're just not going fast enough. |
|
| ||||
| ||||
| ja wer hatte wohl den stärksten schlag? der typ der auch den stärksten kick hat und es schafft in einer stunde 100 steaks zu essen wobei er 59 minuten mit der bedienung poppt... wenn der gute alte chuck sieht das jemand an ihm zweifelt ouh ouh ohu
__________________ Die Wartezeit, die man bei Ärzten verbringt, würde in den meisten Fällen ausreichen, um selbst Medizin zu studieren. Dieter Hallervorden |
|
| ||||
| ||||
| Tyson? ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Dann sag ich mal , obwohl der Threat Schwachsinn ist , Jack Dempsey ! Tyson hat Dempsey wegen seiner Schlagtechnik und Schlaghärte bewundert ! http://www.youtube.com/watch?v=08JXq...eature=related (Dempsey)
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| |||
| |||
| Ich gehe davon aus, dass 99% der Belegschaft hier, diese Antwort gebracht hätten ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Ich BIN cool! |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube es handelt sich um einen Schreibfehler, gemeint ist natürlich der stärkste Punsch und den hatte Alfred Tetzlaff mit seinem Silvesterpunsch ![]()
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| |||
| |||
| Ja großer du warst erster, dafür sind wir ja auch ganz stolz auf dich, jetzt nimm aber deinen Lolli und ab ins Bett. ![]() ![]() @topic Redne wir jetzt nur von punches oder insgesamt von schlägen aller art denn dann würde ich den da noch zufügen ![]() Ku yu kuen Geändert von Da Mo (01-08-2008 um 23:17 Uhr). Grund: ich kann nicht so gut schreiben weil ich ein dummer ausländer bin :P |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| er... ganz sicher...
__________________ -Ays- war HIER!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |