|
| ||||
| ||||
|
__________________ 40 Jahre Martial Arts 1968 - 2008 |
|
|
| hier das ganze komplett(reihe 1-10 klicken müsst ihr selber) und in einer vernünftigen qualität... http://www.youtube.com/watch?v=ZQTzeQssFY8&NR |
|
| ||||
| ||||
| Unlogisch ![]() Den Tkd hatte den zweit stärksten schlag ne aber ich finde das video nett.. wurde vor paar monaten bereits hier gepostet ![]() Zitat:
![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| |||
| |||
| Kommt halt wieder auf den Boxer an. ![]() |
|
| |
| Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=MujI1nRaLPY |
|
| ||||
| ||||
| Hmmm sollte doch eigentlich auch der Boxer sein..... Schließlich machen die ja nichts anderes als mit den Fäusten. Aber ich denke nicht jeder Boxer hat soviel Druck.... Respekt Moskito |
|
| |
| Zitat:
dass der boxer den besten punch hat steht ausser frage |
|
| ||||
| ||||
| Man beachte die Körpermasse der versch. Kämpfer... schon klar das der Wushu Kerl ned so ne Wucht entwickelt wie der Boxer ... Über die Doku wurde schon oft diskutiert und es ist totaler Unsinn, dass auf versch. KKs zurückzuführen da manche Vergleiche einfach nicht "vergleichbar" sind aufgrund der gegebenen Bedingungen wie zB Gewicht.
__________________ Cordiales saludos, Stefan |
|
| ||||
| ||||
| Moskito |
|
| |||
| |||
| Ich hab mir jetzt fast alle Folgen angeguckt und finde die Serie gut. Natürlich ist der KK Vergleich absoluter Quatsch, weil es einfach auf den Ausführenden ankommt. Aber die verschiedenen Methoden und die Kräftemessungen und was daraus resultiert (Bsp.: K.O. mit einem Schlag) fand ich schon recht interessant. |
|
| ||||
| ||||
| ich fand den schlag auf den brustkorb von dem ninjitsu typen goil o.O
__________________ ITF Rockz :) |
|
| ||||
| ||||
| kommt halt immer auf den typ an, der die kampfkunst macht würd ich mal sagen; aber hams scho gut gemacht diese doku! sehr sehenswert ![]() ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| ||||
| ||||
| Irgenwie find ich das affig verschiedene Leute , wo einer doppelt so viel wiegt wie der andere, irgendwie gegen ein dummy Kopf hauen zu lassen. Das hat für mich irgendwie keine Aussagekraft
__________________ if (ahnung == 0) { use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Anmelden und Geld verdienen |
|
| |||
| |||
| Bei richtiger Schnelligkeit und Technik kann ein leichterer genau so eine Schlagkraft haben wie ein schwerer Kämpfer! Siehe CroCop im Vergleich zu Bob Sapp! Technik gegen Kraft, Leichter gegen Schwerer! Gewicht zählt nicht unbedingt! ![]() |
|
|
| dennoch schlechtes beispiel in diesem fall mit crocop, auch wenn er kleiner als sapp ist... Buakaw por Pramuk |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|